Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Duck dich du Sau - oder wie bring ich ihn Richtung Straße?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte gerne mein Ei plätten, sprich tieferlegen. Ich hab mir so ca 25-30 Millameter vorgestellt. Was gibts da so und ist das was, fährt er sich besser oder schlägt mir mein 02.er Passion dann das Kreuz ab. Lohnt es sich original Brabusfedern zu kaufen oder reicht auch was "billiges"

Danke michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen, was kostet denn der einbau mit eintragung, hat jemand schon die Federn von Rennsport-Germany drín. Bei Ebay 80 Euronen

MichelFedern


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Federn von RS-Parts verbaut. Bin voll und ganz zufrieden!

 

Einbau in 3 Stunden auf ner Bühne in der Hobby-Werkstatt. Am besten mit jemandem machen, der ein bißchen Ahnung davon hat.

 

Wird morgen wieder gemacht!

 

Eintragung beim TÜV ist für ca. 40 Euro gemacht. Abnahme nach 19.3

 

Aber eine Achs- und Spurvermessung solltest Du danach machen lassen.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.