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mausebiber75

Dauer-/Zündplus tauschen! Wie??

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Morgääähn zusammen,

 

ich wollte mir am Wochenende ein anderes Radio einbauen und dank des Hinweises hier im Forum weiß ich, daß ich das rosa und das blaue Kabel tauschen muß.

 

Doch wie??? Mein Versuch von vorne an den Kontakten das Ganze nach hinten zu schieben ist mißlungen und das Ziehen am Kabel hatte bisher nur den Erfolg, daß sich die Ummantelung der Drähte ein wenig gelöst hat.

 

Also wer hat einen Tip für eine technisch unbegabte Frau? :( :(

 

Gruß

 

Heike ;-)

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Hallo!

 

alos wenn du technisch wirklich unbegabt bist gibt es in Media unbd co. in der regel zwischensteck-Adapter die duaer-und zündungsplus verdrehen :)

 

aber normal ist es doch das rote und gelbe?

hmm.. wird schon seine richtigkeit haben :-P

 

was auch nicht verkehrt wäre: fährst zu nem Car-HiFi Fachhändler, grinst ihn mal lieb an, gibtst ihm 5Euro für die Kaffekasse, dann macht der das! :-D

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schock.gif_____forum02.jpg_____schock.gif

 

 

wink2.gif_____

also known as "der langhaarige Bombenleger"_____wink2.gif

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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    • Moin Bin ein wenig ratlos zur Zeit. Hab hier ein 600er Cabrio aus 2001 bei dem beim betätigen der Bremse das Pedal langsam zum Boden wandert. 1.mind 5x rundherum entlüftet ohne SD 2.Hinteren Bremsschlauch und beide Radbremszylinder und Bremsleitung erneuert.Lüftspiel passt auch.Dann mit SD entlüftet...Problem besteht weiterhin. 3.HBZ und BKV getauscht aus einem funktionierendem Fahrzeug...keine Besserung  4.vordere Sättel und Schläuche gegen funktionierende getauscht und mit SD entlüftet...Ergebnis enttäuschend Wobei ich sagen muss das nach Punkt 3 eine Besserung auftrat aber am nächsten Tag das Pedal wieder durchzutreten war. Heute werd ich aus Verzweiflung direkt am Regler/Minderer etwas zusammenstricken das ich dort gleich entlüften kann und die gesamte HA nicht mehr im Spiel ist. Im Prinzip ist jetzt alles getauscht außer der ABS Block selber.Hab noch 2 Stück hier,aber muss erstmal die Nummern vergleichen.  Kann es überhaupt sein das ein ABS Block diese Symptome verursacht?    
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