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HamburgerJung

Pinbelegung Cabrioschalter?

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Moin,

wer von Euch kann mir die Pinbelegung für den Cabrioschalter sagen? Ich müsste wissen wo ich die Kabel vom rechten Fensterheber anschließen muss...

Also sozusagen wo der gemeinsame ist, also "-" und wo "+auf" und "+ab" ist.

 

 

Wäre schön wenn mir jemand Helfen kann.

 

 

 

Ach ja, Suchfunktion -> kein Ergebnis....

 

 

 

Gruss

Chris

 

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Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


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Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Ich schicke Dir gleich nochmal die E-Mail (3.Mal!!!). Dann hast Du die Belegung für den Taster.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

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:-D Ja danke, die Mail ist sehr nett von dir Aber da steht irgendwie nicht wie die Belegung von dem Taster ist, oder habe ich mich da sooo verlesen? :roll:

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Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

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Chris.T

 


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....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Doch Chris.

Wenn Du den Taster mal von unten betrachtest, siehst Du 5 Pinne. In der mail habe ich die zu benutzenden mit einem X gekennzeichnet. Die anderen beiden sind mit nem Strich gekennzeichnet.

E-Mail geht gleich raus.

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

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Ach soooooo meinst Du das Mirco.

Sorry das hab ich echt nicht kapiert :roll:

 

Welche davon +auf, +ab und - sind weißt du auch?

 

 

gruss

Chris

 

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Chris.T

 


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*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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So ich hab Dir die E-Mail von damals nochmal geschickt.

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

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...Danke.

Fragende Rückmail ist auch schon raus :-D

 

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Chris.T

 


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....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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...was wär´ ich ohne Dich!!! *schleim* :-D

 

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Chris.T

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HamburgerJung am 03.08.2003 um 22:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HamburgerJung am 03.08.2003 um 22:16 Uhr ]


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Chris.T

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Wenn Du zu dem Thema Fragen hast kannst Du gerne schreiben. Ist kein Thema.

Wenn dann eine neue Frage auftritt will ich die Lösung ja auch wissen.

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

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:-D ist schon geschehen :-D

 

mail an Dich ist schon wieder raus :roll:

 

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Chris.T

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@Mirco

 

Kannst Du mir die Mail bitte auch schicken? (MrDiesel@smart-owl.de). Oder stell sie der Einfachheit halber doch hier rein.

 

Danke schonmal

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Die E-Mail an Dich ist auch raus.

 

Hier die Pinbelegung des Cabrio-Verdeckschalters:

 

I X "Auf"

"Ab" X X PLUS

I

 

Es kann auch sein, dass man die beiden Kontakte für "Auf" und "Ab" tauschen muß. Also bevor man den Schalter entgültig einbaut -----> AUSPROBIEREN!!!!!

 

Wenn noch jemand fragen dazu hat: E-MAIL

 

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 04.08.2003 um 13:04 Uhr ]

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Ich danke Dir! Dann kann ich endlich den Schalter einbauen.

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Aber denk dran. Vor dem entgültigen Einbau ausprobieren ob die Taster-Belegung richtig ist. Evtl. mußt Du "Auf" und "Ab" tauschen.

 

Das Kabel kannst Du sehr schön am Kabelstrang, der aus der Tür kommt, entlang legen. Hinter dem Scheinwerfer her und dann von vorne in den Batteriekasten einfädeln. Da ist noch ein Blindstopfen. Dazu mußt Du die Unterbodenverkleidung vorne lösen.

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

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    • Moin, sehr geehrter maxemiliomatteo, sehr geehrte Forengemeinde !   @maxemiliomatteo   Für ein "mögliches" weiteres Procedere bin ich voll bei @Funman.   Leider kenne ich aus dem Bereich der "gewerblichen" Kfz-Instandsetzer niemanden, der im Sinne einer preiswerten/zeitwertgerechten Reparatur bereit wäre, im Sinne des "Aufdickens" des Kupplungsaktuatorstößels (u.ä.m.) tätig zu werden. Auch habe ich nicht von solchen "Gewerblichen" gehört oder sonstwie erfahren. (Hat wohl auch mit rechtlichen Dingen zu tun, wie der seit langem existierenden Gewährleistungspflicht im Kfz-Handwerksbereich .....).   Das liefe dann wohl auf einen Kupplungswechsel (Kupplung, Ausrücklager und Aktuator) mit den sinnvollen/erforderlichen "Nebenarbeiten" hinaus (wie z.B. die 4 Wedis, Getriebeölwechsel, ggf. die ABS-Ringe hinten/wenn es noch die ersten sein sollten). Grobe Peilung: Um die 1000 Euro. (Aber erst mal eine gute Smart-Werkstatt finden !!!)   "Zwischen den Zeilen" glaube ich herauslesen zu können, daß das "Selbstschrauben" nicht so die favorisierte Lösung ist, werden wohl hauptsächlich Werkstattsachen dann werden.....(Stundenlöhne in freien Werkstätten hier im Kieler Raum um die 70 - 90 Euro exclusiv / also PLUS MWST. und Material).   Aber ich gebe mal zu bedenken: Der Wagen ist nun 23 Jahre alt, hat für sein Alter nicht sooo viele KM gelaufen... Deshalb rate ich dazu, den Wagen VOR DER INVESTITION seeehr kritisch daraufhin zu beurteilen, ob sich solche Investitionen überhaupt noch lohnen bzw. sinnvoll sind.   (Z.B. Karosserie mal auf Rostbefall (Schwellerspitzen hinten im Bereich der Radhäuser vor den Hinterrädern prüfen, dazu die Innenkotflügel (aus Plastik) demontieren, beim Unterboden hinter die Plastikverkleidungen schauen, ggf. diese demontieren). Vorderachse einschließlich der Schwenklager ebenfalls seehr kritisch prüfen, Bremsleitungen, Bremsschläuche.....u.v.a.m.).   Ich wünsche das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüßen   hedwig      
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