Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Twinson_999

HILFE!! Selbst dran rumgefummelt und jetzt undicht !!!

Empfohlene Beiträge

Hi Smart-Forum,

ich habe eine wichtige Frage an euch!!!

Und zwar habe ich denletzt hinten das Fenster ausgebaut gehabt, da es immer stark geknackst hatte!!

Ich hatte dann Krebband um die kleinen Platikteile gewickelt, in der hoffnung das es dann nicht mehr knackst!!!

Dies war aber nicht der Fall!! Dann hatte ich bei euch im Forum gelesen, das Kupferpaste helfen soll!!!

Direkt heute morgen hatte ich Kupferpaste gekauft, und sie dann heute abend auf die Plastikteile draufgetan und somit zuvor das Krebband entfernt!!

Nach den ich alles,wirklich alles mit den Kupferzeug beschmiert hatte hab ich die ganze Sache wieder zusammen gebaut!!!

Zur Sicherheit hatte ich nun noch getestet, ob das Fenster dicht ist und sie da UNDICHT!!!!

Ich hatte dann versucht wieder was Krebband drumzuwickel, aber wie oben schon gesagt hab ich wirklich alles mit den Kupferzeug eingerieben so das das Krebband nur schlecht dranblieb!!!

Nach zwei weiteren Versuchen das Fenster wieder abzudichten habe ich erfolglos aufgegeben!!! ( insegsamt war ich da über 4 Stunden dran )

Ich denk mal die Plastikteilchen werden sich leicht verbogen haben, so das nun zu viel spiel zwischen den Fenster ist ( und somit undicht ) !!!

Was kann ich nun da tun?????

Neues Fenster oder neuen Rahmen (???? wenn ja wie teuer ist der den ???? )kaufen oder habt ihr TIPPS wie ich das auch noch mal so hinbekomm bevor es regnet!!!

( dichtung lässt nur wasser durch wenn ich direkt mit einer Srühflasche von unten her draufsprüh ( 5 cm abstand )( der wasser strahl geht 4 meter weit ( waagerecht )) und nicht wenn nur wasser drüberläuft )

Kann das bitte jemand mal bei seinen Smart mit der Sprühflasche ausprobieren !!!

Danke in vorraus

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles sauber machen und in Baumarkt, tube Silikon für Fugen kaufen.. klappert nix mehr, kebt und iss dicht :)

 

 


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und bekommste wahrscheinlich nie wieder ab wenn mal was is....

 

Die Idee find ich nicht so toll.

 

Ruf Dein Sc mal an und frage höflich nach einem Rat. Meist Helfen die da auch Telefonisch weiter...

 

 

 

gruss

chris

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus @bede73   Ich habe die gleichen Felgen und habe meinem Boliden 15/35 Federn verpasst. Ich finde das genau richtig für diese Felgen/Reifen-Kombi.    Die Abstände vom Reifen zum Radlauf sind optisch auf Va und HA nahezu identisch tief. Außerdem ist die Rundung des gesamten Radlaufes zur gesamten Rundung des Reifens symmetrisch. Der Abstand ist somit am ganzen Radumfang gleich zum Radlauf.   Das sieht einfach besser aus als Reifen die oben beinahe am Radhaus anstehen und dafür links und rechts einen größeren Abstand zueinander haben.   Wenn du wissen willst wie das aussieht, schau in mein Profil unter der Rubrik „Über mich“. Da findest du Fotos und du wirst sehen was ich meine.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.586
    • Beiträge insgesamt
      1.604.367
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.