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lexle

Smart Passion

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10/99, aquagrün/silber, innen Blau und grün,

 

Klima,DZM, Uhr, Mittelarmlehne, blau beleuchtete Instrumente, Akzentteile grün bzw. Alu an Lüfterdüsen und Reglern, Tür Netze, Lederlenkrad, Brabus Handbremsgriff, Barbus 6-Loch Alus 5,5 und 6,5 mit Pirelli Drago 195/50 15, 72 PS SW, neu montierter polierter RS-Sportauspuff mit schwarzer Lochblende, Scheckkheft, 1. Hand, Unfallfrei,

56600 Km, neuer Turbo (neue Serie) bei 42 TKM, Ventildeckel neuer Generation nachgerüstet, Klarglas Rückleuchten (vor 6 Monaten nachgerüstet) und Winterreifen auf Felgen

 

Gegen Gebot weil 2ter Nachwuchs unterwegs ist..Bilder auf Anfrage

 

 

 

 


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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