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T-obi-Wan

Den SMART gabs ganz früher schon

Empfohlene Beiträge

...allerdings ohne bild dafür nur mit zwei Rädern...

Habe ich unaufgefordert zugesandt bekommen...

....stammt wohl aus nem Motorradmuseum.

 

plakat.jpg

 

es grüss

 

der tob.

 

 

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www.smart-muc.de

 

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein

 

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

370430634c.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
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Was ist eigentlich ein "Standard-Spezialmotor"?

 

Ein Standardmotor?

Ein Spezialmotor?

 

 

Ich bin verwirrt... 8-)

 

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CaptainKirk am 02.08.2003 um 01:07 Uhr ]


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

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Quote:

Am 02.08.2003 um 01:07 Uhr hat CaptainKirk geschrieben:
Was ist eigentlich ein "Standard-Spezialmotor"?



Ein Standardmotor?

Ein Spezialmotor?





Ich bin verwirrt... 8-)



 

Soweit ich es im Kopf habe ist "Standard" der Herstellername für Konfektionsmotoren, die bei den Zahlreichen Vorkriegsmotorradherstellern oft verbaut wurden. Weitere Konfektionsmotoranbieter waren zB Jap, Ilo, später Sachs.

 

cya

m@rc

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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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