Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMan

Was ist guter Service???

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr LIeben...

 

Also ich kann euch da von zwei Varianten berichten...

 

Hier mal die erste:

 

Anruf im SC freitags um 15 Uhr...

 

Ich: "Guten Tage...mein Auto verliert Öl..."

SC: "Also bei uns in der Werkstatt ist keiner mehr. Da müssen Sie wohl am Montag anrufen, wenn Sie Glück haben, bekommen in der nächsten oder übernächsten Woche einen Termin"

 

Fazit: Hallo Leute...mein Auto hat Öl verloren...ich wollte ihn nicht nur gewaschen haben.

 

Ich denke bei solchen Defekten oder wie auch immer, müssen Werkstätten heute einfach in der Lage sein flexibel zu handeln, oder???

 

Variante 2:

 

Anruf im SC freitags um 13.30 Uhr...

 

Ich: "Guten Tage...mein Auto verliert Öl..." Ich muß gleich zu meinen Eltern nach Cuxhaven.

SC: "Ich stelle Sie mal in die Werkstatt durch."

Ich: "Guten Tage...mein Auto verliert Öl..." Ich muß gleich zu meinen Eltern nach Cuxhaven.

Werkstatt: "Kein Problem...kommen Sie vorbei und wir schauen uns das mal an."

 

 

Das Ende vom Lied: Ich war um 17 Uhr im SC, aber auf die Schnelle konnte der Meister leider nicht sehen, woran es liegt.

 

Meister: "Das wird heute leider nichts, Sie bekommen natürlich ein kostenloses Ersatzfahrzeug und bis morgen ist ihr Wagen wieder in Ordnung."

 

Dann hat er sich noch erkundigt, ob ein Roadster frei ist, die waren aber leider alle für heute morgen 8 Uhr alle verplant. Also gab es einen pure CDI.

 

Welche von den beiden Varianten hat etwas mit Service zu tun??

 

Und von dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß an das unschlagbare Team vom SC Bremen, besonders an Herrn Riep, Herrn Zacharias und Frau Riedel.

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja: Bremen und Ingolstadt sind echt super vom Service her.

Mit mehr Sc's hatte ich zwar nicht bis dato zu tun aber man liest ja so einiges hier ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sS Aschaffenburg kannst Du getrost in die Aufzählung mit rein nehmen. Die machen einen richtig guten Service, sind alle sehr sehr Nett und denken obendrein auch noch mit.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

and also proud Member of the

rms.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal mit'm Passat dahin fahren :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Swatchmercedesart, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: Grob gesagt: Wenn der OT-Sensor kein Signal gibt, zeigt der Drehzahlmesser auch nichts an. Meistens/oft geschieht das im warmen Zustand. Wenn er abkühlt, funktioniert er oft wieder, auch der DZM dann. Im Fehlerspeicher wird meist kein Fehler hinterlegt, selten jedoch doch...   Auf die Bemerkung: Ja, sehe ich auch so, aber siehe oben....   Auf die Bemerkung: Habe ich so noch nicht gemacht. Soweit ich weiß, braucht die Elekronik die korrekten Werte des Stellmotors, der das Ventil selbst drückt (den Gegendruck des Ventiles). Ob das ganze AGR selbst korrekt in den Ansaugweg eingebaut ist, scheint unerheblich. Hatte letztens erst ein "instandgesetzes" altes AGR zur Probe "einfach so" elektrisch/elektronisch angeschlossen (und separat zur Seite gelegt) zu Prüfzwecken probegefahren (ob es funktioniert). Allerdings war ja das im Ansaugweg eingebaute AGR (ohne elektrisch/elektronischen Anschluß dann) ja auch "i.O." (geschlossen).    Was mir noch einfällt:   Wie ist es eigentlich um das sonstige Diesel-Kraftstoff-System (und den Diesel-Kraftstoff selbst) bestellt ? Bei derartig langen Standzeiten kann der alte Kraftstoff mit Bakterien verseucht sein (sog. "Dieselpest", wenn nicht bekannt, dann mal googeln...). Oft sind dann Leitungen und/oder Filter verstopft, manchmal auch nur teilweise. Wenn der Wagen dann ausgeht und sich der (Unter-)Druck zwischen Tank und Pumpe/n wieder abbaut, läuft er wieder, als wäre nichts gewesen, bis wieder genug "Schmodder" an den Engstellen und Filter/n nichts mehr durchlässt und der Motor abstirbt. Und so richtig "zündwillig" ist der alte Diesel meist auch nicht mehr. (In der Schifffahrt meist zur Unzeit bei der Hafen-Ansteuerung und/oder ungünstiger Welle/Strömung).    mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.388
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.