Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cerebrum

DVD Player alleine ?

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Kann man wohl den JVC KV-DV7 auch nur an ein Display anschließen und Filme schauen, oder braucht man den DVD-Receiver KD-DV5000 noch zusätzlich?

 

Ich brauche eh noch ein Radio und könnte dann statt des KD-SH909R gleich das DV5000 nehmen.

 

Beim SH909 gefällt mir außerdem die motorsierte Front nicht, das dies eine Fehlerquelle mehr ist bei einem Radio ;-)

 

Was haltet Ihr von dem DVD-Player bzw. Receiver? Hat ihn jemand?

 

Grüße Cerebrum

-----------------

 

1pixelblau.gif

 

smart-forum-fussnote.gif

 


 

ForTwo (451) Passion, 84 PS Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Funman, habe gerade mal reingeschaut: welchen Schlauch meinst Du? Den dicken, der oben rauskommt, oder einen von den dünneren? Man sieht leider absolut nicht, wo die Schläuche hingehen, so eng wie das ist... garuenhaft. Ich habe jetzt noch mal genau aufgepasst: Die "Zündaussetzer" sind nicht sofort beim Start, sondern in der Warmlaufphase, ungefähr wenn das erste "Ei" in der Temperaturanzeige kommt. Wenn das zweite Ei kommt, ist es wieder ok. Den Zylinder mit dem Stecker drauf könnte man recht einfach abbauen. Würde das weiterhelfen? Viele Grüße Thomas    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.439
    • Beiträge insgesamt
      1.619.501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.