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marckoeln

Cabrio - Klima

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Hallo,

bin nach wie vor unschlüssig, welcher Smart es denn werden soll. :classic_mellow:

Vielleicht doch ein Cabriolet? :classic_smile:

Braucht man beim Cabriolet eine Klimaanlage oder wird es unter dem dunklen Himmel im geschlossenen Auto nicht zu schwitzen?

Gibt es wohl Cabrio-Fahrer, die lieber einen Coupé hätten?

Stimmt es, dass der Coupé viel mehr Stauraum hat (im Kofferraum )

Gruß

Marc

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Hi MARCKOELN!

Also ich bin froh dass mein CABRIO eine Klima hat. Es wird unter dem Stoffdach ganz schön heiss. Sicher, man kann es öffnen, aber manchmal ist es einfach zu stubig dazu oder man hat ganz einfach keine Lust.

Zu Deiner 2 Frage. Also ich hätte lieber wieder ein Coupe´. Hab schon überlegt ob ich mein Cabrio wieder verkaufe. Mein erster war geschlossen. Der hat mir von der Optik einfach besser gefallen. Aber meine Freundin steht so auf Cabrio. Naja mal sehen...

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http://www.motoclan.de


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Hab heute bei meinem Händler ein Cabrio gesehen! Komplett in silber, mit Klima!!, CD-Wechsler etc. Sehr schön ausgestattet mit silberner Tachoscheibe, Drehzahlmesser, Uhr usw..

Ich glaub sogar mit 80PS. Ist ein 9/2000 Modell.

Bei Interesse ruf doch einfach an:

Herr Schröer: 02867 - 959185

Sag einen schönen Gruß von mir (Peter Hartmann)

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com


 

 

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@peterH

ich suche einen Diesel...als Cabrio oder Coupé weiß ich eben noch nicht, wenn Du da einen guten Tipp hast, immer herdamit!!! :classic_wink:

@Pitbull

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???

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quote:

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???
[/b]

Hi Marckoeln,

ich, bzw. wir (meine Verlobte darf auchab und zu 'mal ans Steuer), fahren ein 2001er cabrio kpl. in silber und da ist der Himmel hell. Sieht meiner Meinung nach erheblich freundlicher aus als der dunkle Himmel.

Gruß

Mörges

 

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@marckoeln

Wie gesagt, ruf Herrn Schröer an und sag einen Gruß von mir! Ich weiss nicht, ob er im Moment einen Diesel hat, aber da kommen ständig Autos nach. Meistens 6 Monate bis 2 Jahre alt. Zubehör dazu so günstig wie kein anderer.

Hab meinen Smart bei ihm gekauft. Er ist sehr nett und macht tolle Preise!!

Für Einbauten hat er noch nie was berechnet.

Ich hab ihn auch auf das Smart- Treffen am 1. Juli nach Düsseldorf eingeladen! Er wird wohl kommen.

Viele Grüße

 

Peter

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 14. Juni 2001 editiert.]


 

 

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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