Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ciph3r

Handbremse defekt?! Hilfe ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nochwas, die Handbremse macht ab und zu mal ein lautes Knacken, so als wenn das Seil der Handbremse reissen würde. Und das ist mir auch passiert, wenn ich den Knopf gedrückt halte, die Handbremse anziehe und dann später wieder mit einem Knopfdruck lösen möchte *KNALL*

 

Ist doch bei einem nagelneuen Wagen für 16.000 Euro doch nicht zu akzeptieren oder doch? Hatte solche Probleme noch nie mit einem Neuwagen und bin etwas enttäuscht.

 

Danke für eure Antworten!

 

Viele Grüsse,

_schmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also es hat mir keine Ruhe gelassen… Ich habe Ihn gerade mal ausgebaut und reingeschaut, schon ohne groß auseinandernehmen hinter der ersten Klappe war zu erkennen das wohl erst sprühfarbe verwendet wurde und danach Klebeband… ich fasse es nicht. Das heißt wohl da kommen hohe Kosten. Bin am überlegen ob ich rechtliche Schritte einleiten soll. In 3 Wochen bin ich mit dem Führerschein fertig und wäre so durch die Gegend gefahren mit Kind…und dann pfuscht da jemand an der Airbag Leuchte rum. brrrr!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.