Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleinerdrache

Komplettes Soundsystem kaufen und einbauen lassen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir gerne in meinen Smart ein MP3 Cd Tuner und ein paar ordentliche Lautsprecher. ggf. Subwoofer und Endstufe oder was weiss ich was noch nötig ist für einen guten klang einbauen lassen.

Ich suche dafür einen Lieferant oder Firma die das macht. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

 

Ich komme aus Dusiburg. Also irgendwo hier im Umkreis Essen,Oberhausen oder so . Bis Köln würde ich auch noch fahren . Schön wäre ein Spezialist wo ich mir vieleicht auch schon vorher in einem Smart das System anhören könnte.

 

Wer hat Tips ? Würde mich freuen .

 

Dankeschön im vorraus .

Ciao

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas...

 

Bei der ganzen Geschichte kommt es immer ziemlich darauf an, was du ausgeben willst.

 

Empfehlen kann ich dir die Firma Car-Akustik in Kamen...hinter Lünen.

 

Die Frau des Besitzers fährt ein Smart-Cabrio und ich habe mir das mal angehört und ich kann nur sagen...das war der Hammer. Er nutzt die Serien-Einbauplätze und hat keinen Sub im Auto verbaut. Er nimmt hochwertige Boxen und eine kleine Endstufe.

 

Das Ganze kostet 400 Euro ohne Endstufe...komplett mit Einbau und Dämm-Material.

 

Für mehr Infos mail mich doch einfach an...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also die firma B&S Car audio ist sehr zu empfehlen !!

 

die sind zwar nicht die günstigsten aber der Service ist super gut und die Quali erst recht!!

Solange ich autofahre haben die bei mir alles eingebaut !!

 

sie haben sich auf show ausbauten und Navis orientiert und fahren seit jahren smart haben natürlich mal hier und mal dort etwas ausprobiert und das ergebnis ist :

 

 

Was soll ich sagen wenn ich meinen Smart aufreise bleiben die höhen höhen und der baß baß echt geil super sounpaket

 

habe mir von denen ein neues Dashboard anfertiegen lassen das heißt die haben mir mein amarturenbrett rausgebaut und mit etwas gfk es verfeinert speaker eingefasst und mit leder bezogen ein sub unters amaturenbrett der drückt jetz im Fußraum und die endstufe unterm sitz !!

 

 

also nur zu empfehlen und das schöne ist einmal hinfahren und alles abschnacken und dann nach termin absprache einen tag den Smart stehenlassen und nachmittag ´s wieder abholen

adresse www.bs-caraudio.de

bei Preis nachfragen bzw wenn kontakt aufgenommen wird Thomas verlangen der macht bessere Preise :)

 

 

gruß chris

 

hoffe konnte weiter helfen


Smart forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.025
    • Beiträge insgesamt
      1.576.631
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.