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Keksfriedhof

Einbau Axton

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Hallo

 

hab mit das Axton CAC 2.13 gekauft und die passenden Eimer dazu da ich kein Soundsystem habe.

 

Habe jetzt aber noch ein Paar fragen:

 

Bei den Lautsprechern en 2 Teile dabei die ich noch nie gesehen hab!!! Kann mir jemand sagen was das ist ???

So eine schwarze masse die sich anfühlt wie Kaugummi was ist dass denn bitte??

und ein Plastikring ca 5ca Durchmesser der bei einer weiche dabei war innen ist der Ring gezackt!!!

 

Und wieviel platz ist denn noch zwischen Amaturenbrett und oberseite der Eimer????

 

Und die Letzte Frage: Wasfür Schrauben brauch ich um die Eimer festzumachen (Länge+Durchmesser) torx 10...

 

So dann schonmal Danke


spritmonitor.de

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Und dann ist mir doch noch etwas eingefallen!!

 

Einige haben die Reflexrohre der Eimer zugemacht was bringt das denn??? Soll ich das auch machen !!! Ich habe keinen zusätzlichen Subwoofer zumindest die naechsten 3 Monate nicht!!!


spritmonitor.de

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Eimer zumachen ist besser, solange Du die Eimer nicht genau abstimmen kannst. (und wer kann das schon ;-) )

 

 

-----------------

Gruß

der mit dem großen Fuß :-)

 


Gruß

der mit dem großen Fuß :-)

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die "schwarze masse" ist der kleber, der die gitter (welche du ja nmicht verbauen mußt im armaturenbrett) im ring hält.

 

was den gezackten ring angeht: k.a.!

haste mal ein bild davon?

 

platz ist soweit ich weis nimmer viel zwischen eimer und oberseite.

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

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Auja, den gezackten Ring.. keine Ahnung, hab ich mich auch immer gefragt, wozu der sein sol bei den Axtons, habs aber nie wirklich herausgefunden :-D

 

(Ist wohl wahrscheinlich irgendwie für die HT-Aufnahme, genaueres kann ich dir aber net sagen).

 

Schrauben kann ich dir leider net sagen, nur, dass du auch noch Muttern brauchst um die Eimer vorne an der Spritzwand festzumachen ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

 

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Auto: noch ein gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

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Das des für die Hochtöner sein soll hat auch ein freund von mir gemeint demnach wird es woll stimmen

 

 


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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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