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loetfuss

Mein Kleiner soll tiefer und breiter werden aber wie??

Empfohlene Beiträge

HI,

mein kleiner soll tiefer und breiter werden. Für das breiter habe ich schon was 40mm Spurplatten auf jeder Achse.

NUR welche Federn sollt ich Eurer Meinung nach nehmen?? Wegen Radläufe ziehen habe ich schon alles geklärt.

 

Also was würdet Ihr nehmen? Ich möchte nicht den letzten Scheiß nehmen nur weil sie ein paar Eus billiger sind. Das Preisleistungsverhältnis sollte aber schon stimmen.

 

Was ist mit dem Satz von Brabus?? Wie ist der denn so??

 

Gibt es vielleicht auch Adapterplatten von 3 auf 4 Loch? Wenn ja dann WO???

 

Als ich hoffe das ihr mir helfen könnt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 31.05.2003 um 01:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 31.05.2003 um 21:36 Uhr ]

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hallo,

 

also.. brauchst du zwei oder vier federn? bist du reich oder sparsam? wenn du reich bist, kauf bei brabus, bist du clever und sparsam dann kauf die federn bei rs-parts oder cs-parts oder sw, die sind in jedem fall empfehlenswert und lange nicht so teuer wie brabus teile...

 

adapter 3 auf 4loch felge gibts nicht, weil technisch nicht möglich, 3 auf 5 lochfelge geht

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

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Danke,

aber von 3 auf 4 Loch gibt es doch habe gestern welche gesehne.

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Beweise !!

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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HEHE,

was ist das denn für ein Art einfach nur Beweise dahin zu schreiben.

Na das Benehmen in diesem Forum hat doch wirklich starkt nachgelassen.

Kann aber ein Foto machen wenn ich sie habe. Nur um dich zu befriedigen :lol:

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man sind wir empfindlich...

 

naja, @Chaoti, hierist der Beweis aber guck Dir bitte auch mal die Federn auf dem silbernen Cabi an, was meinst? Soll ich mir die holen?

Ich will jetzt Nägel mit Köpfen machen...

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Ups,

er hat aber auch von drei auf fünf Loch platten wie er mir sagte....

 

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Huhu,

 

eine große Auswahl an Fahrwerken findest Du hier...

 

 

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smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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