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loetfuss

Mein Kleiner soll tiefer und breiter werden aber wie??

Empfohlene Beiträge

HI,

mein kleiner soll tiefer und breiter werden. Für das breiter habe ich schon was 40mm Spurplatten auf jeder Achse.

NUR welche Federn sollt ich Eurer Meinung nach nehmen?? Wegen Radläufe ziehen habe ich schon alles geklärt.

 

Also was würdet Ihr nehmen? Ich möchte nicht den letzten Scheiß nehmen nur weil sie ein paar Eus billiger sind. Das Preisleistungsverhältnis sollte aber schon stimmen.

 

Was ist mit dem Satz von Brabus?? Wie ist der denn so??

 

Gibt es vielleicht auch Adapterplatten von 3 auf 4 Loch? Wenn ja dann WO???

 

Als ich hoffe das ihr mir helfen könnt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 31.05.2003 um 01:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 31.05.2003 um 21:36 Uhr ]

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hallo,

 

also.. brauchst du zwei oder vier federn? bist du reich oder sparsam? wenn du reich bist, kauf bei brabus, bist du clever und sparsam dann kauf die federn bei rs-parts oder cs-parts oder sw, die sind in jedem fall empfehlenswert und lange nicht so teuer wie brabus teile...

 

adapter 3 auf 4loch felge gibts nicht, weil technisch nicht möglich, 3 auf 5 lochfelge geht

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

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Danke,

aber von 3 auf 4 Loch gibt es doch habe gestern welche gesehne.

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Beweise !!

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Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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HEHE,

was ist das denn für ein Art einfach nur Beweise dahin zu schreiben.

Na das Benehmen in diesem Forum hat doch wirklich starkt nachgelassen.

Kann aber ein Foto machen wenn ich sie habe. Nur um dich zu befriedigen :lol:

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man sind wir empfindlich...

 

naja, @Chaoti, hierist der Beweis aber guck Dir bitte auch mal die Federn auf dem silbernen Cabi an, was meinst? Soll ich mir die holen?

Ich will jetzt Nägel mit Köpfen machen...

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Ups,

er hat aber auch von drei auf fünf Loch platten wie er mir sagte....

 

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Huhu,

 

eine große Auswahl an Fahrwerken findest Du hier...

 

 

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smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Wenn man (ich) den Gedankengang mal "weiterdenken" dürfte:   -Warum haben denn die Getriebe des 450 überhaupt jeweils 1 Getriebe-Öl-Einfüll-/Kontroll-Schraube und 1 Ablaßschraube ? Das hätte man doch im Hinblick auf "Life-Time-Füllung" und Befüllen in der Herstellung über Belüftungs-Öffnung oder Wellen-Öffnungen preiswerter konstruieren können.   -Warum ist das Getriebegehäuse verschraubt ? Ich könnte mir vorstellen, daß ein "Vernieten" (oder Verkleben) ähnlich dem Kupplungsaktuator günstiger kommen würde.   und: Ganz meine Meinung. Und Nutzungsdauern von 20 bis 40 Jahren (und an die 400 000 km) sind zumindest hier bei uns nicht unüblich.....   Und wenn schon der Vergleich zur Büro- und Kommunikationstechnik gezogen wird (und in der Konsequenz dann doch alles irgendwie aus fernen Ländern kommen wird):   -warum sollte ich denn noch "hiesige" und "völlig überteuerte" (angebliche) Qualitätsprodukte kaufen ? Der Apparat, mit dem ich diese Zeilen schreibe ist aus China und Baujahr um 2008 herum. Schon damals hatte die hiesige Industrie noch nicht einmal konkurrenzfähige Produkte im Angebot (hätte man für mehr Geld auch nicht kaufen können, da nicht existent....).   Scheint aber mit der Fahrzeugindustrie nun ähnlich zu laufen. Wo bleiben denn die Arbeitsplätze und die Steuereinnahmen ? (Der letzte möge dann doch bitte das Licht ausmachen.). Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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