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xHenryk

artec af

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hallo

ich habe heute von einem bremer reifen center, ein sehr gutes angebot für einen kopletten satz felgen+195er reifen bekommen.

das ganze soll mit markenreifen unter 1000dm kosten. es handelt sich dabei um die artec af felge. hat jemand ein foto von einem smart mit artec felgen?

gruss henryk

 


 

OHZ - OI 10

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danke elmar:-)

was kosten die felgen normal?

ist das angebot gut?

gruss henryk


 

OHZ - OI 10

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tach!

ich lasse mir im reifencenter die breitreifen mit reifengas füllen.

ich möchte gerne mehr druck als normal drauf haben. ich habe gehört 0,5 bar mehr sind ideal. was ist das maximum? ab wann gibt es starke komfort einbußen?

danke


 

OHZ - OI 10

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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