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tgenter

tieferlegung: gute kombination?

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hmm... nun gut, wenn ihr mir nichts dazu sagen wollt, tut mir doch wenigstens den gefallen und agt, ob die kombi fahrbar ist... biiiiiiitte!

 

ciao,

 

thomas

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Hallo Thomas,

 

kenne zwar Deine Frage nicht - da ich aber am Wochenende mit einem tiefer gelegten und mit Breitreifen ausgestatteten Smart gefahren bin, werde ich dies an meinem Kleinen auch so verändern.

 

Denn das Fahrverhalten war super, rattenscharf und das bei einem solchen Unwetter - da tanzte mein Kleiner regelrecht auf der Straße.

 

Smarte Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

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Tach Herr Genter,

 

stell doch die Frage noch mal,hab nix mitbekommen.

Ooooder, kennst doch unseren Adam-KRAS,

der sagt dir bestimmt was zu nem Umbau. :-D

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Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

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oups... hab eigentlich gedacht, dass ich den thread gelöscht hätte.

 

naja, die frage war was ihr von folgender kombination haltet:

 

vorne sw-gewindefahrwerk und hinten rs-parts tieferlegungsfedern. mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich nur das gewindefahrwerk von sw nehme, der kleine garnicht tiefer ist vorne, wegen ohne tieferlegungsfedern. also habe ich mich entschlossen, mir das gewindefahrwerk mit 4 tieferlegungsfedern von sw zu holen. gute entscheidung für baujahr 06/99?

 

da mir aber das geld fehlt, werde ich mim tieferlegen bis nächsten sommer warten und diesen sommer mal die tieferlegungsfeder für hinten kaufen: 70 euro is ja nichts... die kommen dann halt nxhsten sommer wieder raus.

 

@ gilla: von wo war dein smart tiefer gelegt? welches modell?

 

danke für die antowrten

 

ciao,

 

thomas

 

ps: den adam nerv ich schon genug letzter zeit *lol*

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    • Du sollst nicht immer Bedenken äußern, sondern einfach mal auf uns hören! 😉   Spaß beiseite, ich würde eben die Entscheidung, ob ich funktionierende Teile wie noch nicht durchgebrannte Glühbirnen, ganz einfach davon abhängig machen, welcher Aufwand erforderlich ist, die andere zu tauschen. Und bei dem Glühbirnenpreis würde ich das unter vernachlässigbar abbuchen, wenn ich einen ganzen Tag dazu brauche wie der TE. 🙄   Das ist so ähnlich, als wenn einer bei 180 tkm bei einem Loch im Ausrückhebel nur den Ausrückhebel austauscht und nicht die Kupplung mit, denn die ist ja noch gut und dann ein halbes Jahr später das Getriebe erneut ausbaut, um das Kupplungsmodul zu tauschen!   Wie schon geschrieben würde ich eine solche Entscheidung immer vom Aufwand abhängig machen. Wenn ich allerdings wie der Protagonist für jede Arbeit, egal welche, einen überdurchschnittlichen Aufwand betreiben müsste, dann wäre mir zumindest der Preis für die Glühbirne des Abblendlichts der anderen Seite nicht zu teuer!  Aber jedem so, wie er mag! 🙂
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