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Friedolin

ATU Alufelgen mit 195/45 R 15

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe einen Satz 15" Alufelgen von ATU mit Felgenschlössern und Uniroyal 195/45 R 15 Rainsport 2 Bereifung für 700,- Euro. Den Satz habe ich 07.2002 gekauft und bin damit ca. 6000km gefahren. Alles in neuwertigem Zustand ohne Macken und Kratzer. Rechnung und Teilegutachten sind vorhanden. Bei Interesse bitte mailen: TorstenWerner@gmx.de

P.S.: Ich wohne in Düren, zwichen Aachen und Köln

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700 EUR, meinst du nicht, dass das ein wenig viel ist? Das kosten die Dinger doch fast neu!

Hab auch denselben Satz und gerade mal 50 mehr bezahlt...:roll:

 

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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................... also wenn ich da so lese ................. ich kauf nie wieder Aktien !! ................... lieber ATU Felgen !!.............. nur 50,- € Verlust in gut einem Jahr !!! :lol: :lol: :-P :-P :-D :-D

 

MfG Jens

 

(net böse sein, aber der Preis ist wirklich etwas hoch !!)


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

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ich hab für meine über e-bay NUR 600 € bezahlt !!!

 

NEUE Felgen und NEUE reifen !

 

ich denke su solltest über dein angebot nochmal schlafen ;-)

 

 

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smartsunitedlogo.JPG

 

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

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Kann mich auch noch dran erinnern:

 

Vor einem Jahr Komplettsatz dieser ATU's fertig montiert mit Fulda Carat Extremo bei ATU 720.- Teuros. :o :o :o

 

Also, lieber Thorsten Friedolin Werner, da würd ich noch etwas runtergehen - so um 500.- bis 550.- € dürften wohl korrekt sein für Gebrauchtware ... :-D

 

Gruß Tom 8-)

 

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signatur.jpg

 

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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