Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Anregung: Smarte Job Börse ????

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

 

die Zahl der Arbeitslosen steigt und steigt - was zu finden wird immer schwerer. Ich z.B. bin seit Januar daheim - trotz Bewerbungen ohne Ende ( momentan über 20 offene - und ich schreib täglich mehr )

 

Da kam mir die Idee, ob man nicht im Forum eine Smarte Job Börse einrichten könnte, in die die User Jobs eintragen können, die in ihrer Firma frei sind oder von denen man gehört hat.

Es soll ja leichter sein, in nem Unternehmen über " Vitamin B " unterzukommen...

 

Klar hat das Thema nur indirekt was mitm Smart zu tun ( ich z.B. würde zu mehr Treffen fahren, wenn es finanziell net so knapp wär ), aber ich denk, das Thema ist momentan so brisant wie nie.

 

Was denkt Ihr darüber ??

 

Grüßle

 

Thommy

 

 

 

-----------------

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Ein Biete/Suche Bereich!

 

Viele hier sind in großen Unternehmen oder sind Selbständig bzw. Führungskräfte.

 

Wieso nicht im Smartforum nach neuen Mitarbeitern suchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür.

 

Vor allem weil ich seit Dezember arbeitslos bin und immer noch nichts gefunden habe.

Falls noch jemand einen Job als Fahrer(Kl3 bis 12T.) zu vergeben hat oder einen Job im Wareneingang,Warenausgang,oder einen Job wo nicht unbedingt auf eine Kaufm. Ausbildung bestanden wird im Raum Düsseldorf immer her damit.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Vorstellungen:

 

- Job im Kaufmännischen Bereich

- Kundenberatung

- Außendienst

 

Hier gehts zu meinem Lebenslauf

 

Grüßle

 

Thommy

 

-----------------

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 21.05.2003 um 19:50 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thommy,

 

GROßES DICKES FETTES LOB!!! Das ist eine SUPER IDEE!!!

 

Du übertriffst dich mal wieder selbst :-D

 

S'Hexle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... coole idee bin dabei da seit 11 Monaten ohne.....

 

thommy mach mal deinen Lebenslauf rechtschreibfehlerfrei

 

e(X)cel, powerpoint etc gross und nur Te(i)l/kein SMS

 

dann klappts auch mit dem Job ;-)

nix für ungut aber ist schon wichtig!

 

viele Grüsse

 

vom

 

tob.

-----------------

www.smart-muc.de

 

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein

 

driven by instinct, navigated by OsCAR

 

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

 

370430634c.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tob: Danke... ist korrigiert :)

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super idee!

 

ich erfahre oft von promotionaktionen, wo noch leute gebraucht werden. ist zwar nichts gegen die dauer-arbeitslosigkeit, aber ein kleines taschengeld allemal!

 

grüße,

 

zoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch!

Kann Promo für Festnetz, Mobilfunk, PC, Drucker blabla im Umkreis von 250km um Karlsruhe machen!

 

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hast du schon mal unter www.promotionbasis.de, promoconnection.de, promotionjob.de, promotionjobs.de geschaut, ob wieder was dabei ist für mobilfunk?

 

von diesen foren bekomme ich die meisten jobs!

 

grüße,

 

zoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

 

Geselle mich mit dazu. Habe ab 01.07. keinen Job. Zwei Jahre Bund sind sehr schnell umgegangen :(

Würde es auch sehr begrüßen, wenn hier ein Forenbereich mit ner Jöb-Börse vorhanden wäre.

 

Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine ganz tolle Idee ! Sorry, Hallo erst mal !!! :o Fast vergessen... es gibt bestimmt Leute die einen Job suchen und Leute die einen anbieten, was spricht dagegen, wenn man sich hier findet oder zumindest Tips erhält ? Ich meine eine Singlebörse gibt es ja schliesslich auch !

In diesem Sinne harren wir der Dinge die da kommen...

-----------------

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens auch auf der Suche... aber erst ab Februar 2004. Bereich : Werbung / Marketing / Controlling / Computer / Internet / kaufm. Bereich... :roll:

-----------------

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben diesen Beitrag gefunden. Ich bin der Meinung, daß dieser nicht in der Versinkung landen darf. Darum drücke ich ihn mal nach oben *drüüüüüück*

 

Getan hat sich leider nichts im Forum. Zumindest habe ich noch keinen Biete/Suche Job Thread gefunden.

Diesen Sommer hätte ich nämlich gut noch 2-3 Männer gebrauchen können für ca. einen Monat für Gartenarbeit. So mußte ich halt den größten Teil alleine machen bzw. hatte einen, der mir ständig geholfen hat. Gut, der Zug ist jetzt (fast) abgefahren. Aber ich denke, Kräfte werden immer irgendwo gesucht. Und warum sollen sich smart-Fahrer nur untereinander grüßen!? Sie können sich auch untereinander helfen!

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai Leute,

sorry hier im Raum des Chemieriesen BASF Ludwigshafen /Rhein sieht es auch düster aus! Die Polystyrol hat dichtgemacht 125 Leute die "umstruktuiert werden" und wir werden immer weniger. Mein Job ist auch in Gefahr weil das Zeug kann man auch im Ausland billiger Herstellen. Super das wir noch ein Verbund haben die unser Produkt brauchen. Wir werden immer weniger und die Arbeit die zu machen ist wird durch eine Fremdfirma erledigt. Die kannste kicken wenn du willst. Aber Ausland ist auch OK da haste keine so hohe Abzüge und Nebenkosten. Deutschland so gut es mal war, ist es nicht mehr! Jeder kleine Furz wird in Billiglohnländern produziert. Weil wir statt auf Qualität auf den Preis schauen.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.