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sw69

Da geht noch Einiges!

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Habe vor einr Woche an SW-Exclusive geschrieben und wollte wissen, ob diese Teile auch in der Schweiz irgendwo erhältlich sind. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also?

 

 


Gruss Nöggi

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@Noeggi

 

Stützpunkt in der Schweiz auf Grund der riesen Nachfrage in Planung!Die Verhandlungen sind im vollen Gange.Konkretes kann ich Dir in ca. 14 Tagen berichten.

 

Gruß sw69

 

 

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index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=113

www.sw-exclusive.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 19.05.2003 um 15:02 Uhr ]


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www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

 

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Das freut mich aber zu hören, da ich nichts von selber basteln halte. Lasse gerne Fachleute an meinen (zukünftigen) smart roadster!

 

 


Gruss Nöggi

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@Nöggi:

BTW: Ich lasse meine SW Tuning Teile im Smart Center montieren...

Tieferlegungssatz v35/h30

Distanzscheiben v20/h30

 

Ein Kollege wird sie mir aus Deutschland rüberbringen...


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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