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TommyM

Auspuff-Endrohr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Frage zum Auspuff bei SR und SRC: passen da wohl die im Zubehörhandel erhältlichen Aufsteck-Endrohre für den "normalen" Smart? Finde, der Roadster verdient auch ein bisschen Endrohr...

 

Ciao,

Tommy

 


Gruß, Tommy

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Ich hab mal drunter geschaut, aber mir kam der einiges dicker vor als der "normale" Smart-Auspuff....

 

SuperSiggi 8-)

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Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

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Hmmm, danke erstmal! Mittwoch bin ich im SC, den Roadster abholen :-D :-D :-D , dann mal schauen/fragen/ausprobieren/...

 

 

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Gruß, Tommy

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Gruß, Tommy

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Bin mittlerweile aufgeklärt worden: das Rohr des SR/SRC-Auspuffs hat einen größeren Durchmesser als das beim Kugel-Smart. Damit passen die bislang auf dem Markt erhältlichen Endrohre natürlich nicht.

 

Also abwarten, bir irgendjemand was passendes auf den Markt schmeißt. Ende des Threads... :cry:

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Gruß, Tommy

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Gruß, Tommy

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nich verzweifeln: Guck doch einfach ma bei A.T.U. vorbei, die haben universell passende Auspuffblenden, vielleicht ist da (evtl. mit etwas Schweißen) was zu machen!!!

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behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

 


behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

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Danke für die trostspendenden Worte, auch wenn sie nicht so recht zu Deiner herben Signature passen... :-? :lol:

 

Der Tip "ATU" taugt vielleicht was, mal sehen. Jemand anderes auf http://www.smartroadster-club.de meint gehört zu haben, dass http://www.blindschleiche.com im Juli mit was kommen will. Na, dann ist der Sommer ja noch nicht ganz rum... :roll:

 

 

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Gruß, Tommy

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Gruß, Tommy

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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