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Mirco-Smart

E-Bay: STC-Tachofolien 140er-Skala mit Uhr und Drehzahlmesser in silber

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Verkaufe STC-Tachofolien bei E-Bay

 

STC-Tachofolien-Auktion

 

Gruß Mirco

 

P.S. Nach langem hin und her funktioniert der Link zur Auktion jetzt auch.

Vielen Dank an Torti für die tatkräftige Unterstützung beim Verlinken.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:08 Uhr ]

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Danke schön Torti.

Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe. Aber nach der Anleitung von Dir habe ich gearbeitet. Aber Du siehst ja selber was dabei rumgekommen ist.

 

Entschuldigt bitte diese wilde Verlinkerei.

 

Gruß Mirco

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Warum willste die denn nicht mehr haben? Sehen doch gut aus :-?

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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Naja, musst du wissen, aber die Plasma-Dinger sind

a) nicht ohne wegen der hohen Spannung

b) nicht besonders langlebig

c) um Welten teurer

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Ich weiß, dass sie teurer sind. Wird aber am Ende sowieso beim Plasma-Tacho enden. Daher kommen die jetzt schon unter den Hammer.

 

Gruß Mirco

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Hast Du schon eine Bezugsquelle für einen solchen Plasma Tacho? Hab nichts der Gleichen für'n Smarty gefunden.

 

Fab

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Hallo mirco,hab am samstag ja deinen neuen auspuff gesehen :-D iss ja nicht so der brüller :-D .Nur leider hab ich dich nicht gesehen. :( Schade....

Naja ,bis zum nächsten treffen dann. ;-)

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1. Ich war die ganze Zeit da

2. Beim nächsten Treffen bin ich wahrscheinlich nicht da.

3. Schreib wer Du bist und versteck Dich nicht hinter einem Zweit-Nick.

 

Gruß Mirco

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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