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Mirco-Smart

E-Bay: STC-Tachofolien 140er-Skala mit Uhr und Drehzahlmesser in silber

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Verkaufe STC-Tachofolien bei E-Bay

 

STC-Tachofolien-Auktion

 

Gruß Mirco

 

P.S. Nach langem hin und her funktioniert der Link zur Auktion jetzt auch.

Vielen Dank an Torti für die tatkräftige Unterstützung beim Verlinken.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:08 Uhr ]

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Danke schön Torti.

Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe. Aber nach der Anleitung von Dir habe ich gearbeitet. Aber Du siehst ja selber was dabei rumgekommen ist.

 

Entschuldigt bitte diese wilde Verlinkerei.

 

Gruß Mirco

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Warum willste die denn nicht mehr haben? Sehen doch gut aus :-?

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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Naja, musst du wissen, aber die Plasma-Dinger sind

a) nicht ohne wegen der hohen Spannung

b) nicht besonders langlebig

c) um Welten teurer

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Ich weiß, dass sie teurer sind. Wird aber am Ende sowieso beim Plasma-Tacho enden. Daher kommen die jetzt schon unter den Hammer.

 

Gruß Mirco

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Hast Du schon eine Bezugsquelle für einen solchen Plasma Tacho? Hab nichts der Gleichen für'n Smarty gefunden.

 

Fab

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Hallo mirco,hab am samstag ja deinen neuen auspuff gesehen :-D iss ja nicht so der brüller :-D .Nur leider hab ich dich nicht gesehen. :( Schade....

Naja ,bis zum nächsten treffen dann. ;-)

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1. Ich war die ganze Zeit da

2. Beim nächsten Treffen bin ich wahrscheinlich nicht da.

3. Schreib wer Du bist und versteck Dich nicht hinter einem Zweit-Nick.

 

Gruß Mirco

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    • "Offener Stromkreis" deutet auf eine Leitungsunterbrechung zum Sensor hin, egal durch was. Dann kann kein Strom mehr fließen bzw. die Impulse nicht mehr übermittelt werden und das wird eben vom Steuergerät als offener Stromkreis interpretiert. Ein Stromkreis ist ja geschlossen, wenn ein Ohm'scher Widerstand zwischen den beiden Anschlüssen besteht, die diesen Stromkreis versorgen. Dann kann z.B. eine Lampe leuchten oder Impulse übermittelt werden. Und ein Stromkreis ist offen, wenn irgendwo eine Unterbrechung besteht und deshalb kein Strom mehr fließen kann, unabhängig davon, ob das wie im Haushalt ein Schalter ist oder eine Unterbrechung in der Leitung. Offener Stromkreis bedeutet einen sehr hohen Widerstand, unabhängig davon, wodurch dieser verursacht wird. Das kann durchaus auch ein Stecker sein, dessen Pole keinen Kontakt mehr haben. Von daher deutet es in Deinem Fall auf eine Unterbrechung hin.   Eine weitere Möglichkeit besteht immer durch einen Masseschluss durch ein beschädigtes Kabel. Dabei handelt es sich um eine leitende Verbindung meist zum Blech der Karosserie, die ja im Fahrzeug den Minuspol der Batterie darstellt. Ein solcher Masseschluss liegt meist dann vor, wenn ein Kabel über eine scharfe Kante geführt ist und die Isolation im Laufe der Zeit aufgerieben wird, so daß das Kupfer der Leitung eine Verbindung zu dem Blech hat. Am Getriebe ist eine neuralgische Stelle, wo die Kabel zu den Aktuatoren und dem Drehwinkelsensor durch die Luftzuführung  bzw. den Luftkanal der Ladeluftkühlung eingeklemmt und aufgerieben werden können. Dort befindet sich normalerweise auch ein Kabelbinder, der die Leitungen abquetscht oder das scharfe Plastik der Luftzuführung reibt sie auf. Dadurch entstehen auch die wildesten Fehlerbilder.
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