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Mirco-Smart

E-Bay: STC-Tachofolien 140er-Skala mit Uhr und Drehzahlmesser in silber

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STC-Tachofolien-Auktion

 

Gruß Mirco

 

P.S. Nach langem hin und her funktioniert der Link zur Auktion jetzt auch.

Vielen Dank an Torti für die tatkräftige Unterstützung beim Verlinken.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 27.04.2003 um 19:08 Uhr ]

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Danke schön Torti.

Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe. Aber nach der Anleitung von Dir habe ich gearbeitet. Aber Du siehst ja selber was dabei rumgekommen ist.

 

Entschuldigt bitte diese wilde Verlinkerei.

 

Gruß Mirco

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Warum willste die denn nicht mehr haben? Sehen doch gut aus :-?

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smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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Naja, musst du wissen, aber die Plasma-Dinger sind

a) nicht ohne wegen der hohen Spannung

b) nicht besonders langlebig

c) um Welten teurer

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Ich weiß, dass sie teurer sind. Wird aber am Ende sowieso beim Plasma-Tacho enden. Daher kommen die jetzt schon unter den Hammer.

 

Gruß Mirco

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Hast Du schon eine Bezugsquelle für einen solchen Plasma Tacho? Hab nichts der Gleichen für'n Smarty gefunden.

 

Fab

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Hallo mirco,hab am samstag ja deinen neuen auspuff gesehen :-D iss ja nicht so der brüller :-D .Nur leider hab ich dich nicht gesehen. :( Schade....

Naja ,bis zum nächsten treffen dann. ;-)

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1. Ich war die ganze Zeit da

2. Beim nächsten Treffen bin ich wahrscheinlich nicht da.

3. Schreib wer Du bist und versteck Dich nicht hinter einem Zweit-Nick.

 

Gruß Mirco

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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