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S07080

Probleme mit JVC KD-SH99R

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Probleme mit meinem JVC KD-SH99R. Bei normalen Audio CDs springt der Player ab ca. Lied zehn ständig, vorher alles OK. Und bei der MP3 Wiedergabe ist der Klang mehr als mässig. Man hört im Hintergrung immer ein "technisches Rauschen" selbe CD im billig Player ist OK. Habt Ihr das auch oder muß ich mein Radio einschicken???

 

Gruß

S07080

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Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

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Ich kann zu Deiner HU nichts sagen,aber

 

bevor Du es einschickst,

a)wechsle die Rohlinge

b)Prüfe dein Brenn-Prog.(Einstellungen,Bit-Rate)

 

P.S: Ich empfehle grundsätzlich die Brenngeschwindigkeit auf 4Fach oder 8Fach zu reduzieren.(wenn man Zeit hat)

Egal was Dein Brenner an Vmax hat.


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Hm,was das Rauschen angeht war´s bei mir so,das es immer auftrat sobald der EQ aktiv war.

Bei EQ auf Flat (also alles auf 0),war kein Rauschen mehr zu hören.

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

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Also, das mit den EQ werde ich mal überprüfen, aber das die CDs springen kann doch nicht normal sein!!! Schon garnicht erst ab Lied zehn. Brenne alle Audio CDs mit 4-fach. Springen tut das Gerät auch mit original CDs.

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Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

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Ja,das mit dem springen hört sich schlecht an.Wenn´s nur ne verschmutzte Optik wäre,würde es wohl von Anfang an springen.

Für mich hört sich das nach verstellter Mechanik oder Steuerung des Laser-Schlitten´s an.

Ist aber nur ne Vermutung.In dem Fall würde dir wohl nicht´s anderes übrigbleiben als das Gerät zur Reparatur zu geben.

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

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Ja, ich denke auch. Ist ja noch ein Neugerät. Habe es erst seit ca. 4 Monaten.

 

Gruß

S07080

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Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

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Dann gib´s am besten zur Reparatur.Eigentlich hast du ja auch gar keine andere Wahl.

Zu versuchen da irgendwas selbst rumzuschrauben ist das schlechteste was du während der Garantiezeit machen könntest.

Dürfte ja klar sein.

Bei der Abgabe würd ich auf jeden Fall auch das Rauschen erwähnen,kann nicht schaden.

 

Gruß,Edi


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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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