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roadsterdy

hilfe!

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wie krige ich als signatur ein foto rein? ich kenn mich da nich so gut aus

bitte um hilfe!!

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Ich liebe Smart, und das ist auch gut so!

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

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Hi,

 

schau doch mal HIER :)

 

Mit der Signatur funzt das genauso...grundsätzliches steht in der Hilfe ein kleines Stückchen tiefer...

 

Manchmal frage ich mich, warum wir uns eigentlich die Mühe mit der Onlinehilfe gemacht haben :-D

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 18.04.2003 um 16:40 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Danke!! natürllich habe ich alles geschaft dank deiner hilfe!!

 

und wie schauts aus? :-D :-D

 

MFG

Olli

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smart.gif Is it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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