Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michelle

Hochtöner knacken..??

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Soundbegeisterten,

 

ich hab das Soundpaket, ein JVC Radio und eine Frequenzweiche in meinem Smartie. Durch die Frequenzweiche nehme ich an sind meine kleinen Hochtöner abgesichert. Jedoch mußte ich letztens bei einem Lied ein Knacken aus meinen Hochtönern vernehmen. Aber nur bei dem einen Lied, selbst wenn ich es leise stelle, knackt es leise, dreh ich auf, knackt es laut. Was ist das nu, sind die Hochtöner etwa schon hin? Oder finden die das Lied scheiße oder was? Die Verteilung vom Radio aus, Boxen, Hochtöner habe ich auf 00 gestellt, also zu gleichen Teilen. Ich bin da echt kein Experte, habe aber keine List, daß es mir die Dinger wegbrezelt. Wer kann helfen???? :roll: :roll: :roll: :-?

 

Grüße,

Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

Handelte es sich um eine gebrannte CD?

Dann kann es daran liegen.Habe es leider auch schon öfters gehabt das in der CD Störgeräusche gegeben hat wie auf einen Plattenspieler.

Kann auch an einem Fehler auf dem Rohling liegen.

Denke nicht das die Hochtöner platt sind,sonnst hättest Du es bei jedem Lied.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

danke, das beruhigt mich. Es handelt sich eben um eine gebrannte CD. Da bin ich ja froh, daß es nicht die Hochtöner sind, das wäre wahrscheinlich nur teuer geworden.

:)

Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MichelleK

 

einfach mal besagtes Lied auf einen anderen CD-Spieler anhören.

Macht er das da auch.... liegts wohl an der CD.

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn das Gewinde der Kerze schon raus ist kannst du so nicht mehr fahren. Entweder du holst die Kerze ganz raus und erneuerst sie, oder du schraubst sie wieder rein. Das geht bei klemmender Kerze aber nicht mehr weil du das Gewinde nicht mehr triffst.    Du kannst jetzt nicht mehr aufhören und nicht mehr zurück.  Du mußt da jetzt durch.    Wenn du mit loser Kerze fährst, kann sie sich irgendwann lösen und der Motor fackelt dir den Smart ab.    Allerdings ist das auch noch eine Chance für dich: Fahr den Motor warm und stell dich darauf ein daß die Kerze irgendwann rausknallt und du dann sofort abstellst. Dann hast du gewonnen. Sei dir bewußt daß in dem Moment ein Feuerstrahl aus dem Motor kommt. Ich kenne Leute die haben das schon erfolgreich so gemacht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.649
    • Beiträge insgesamt
      1.605.671
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.