Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dummsau

Wo Smart LS Einbau in Lübeck ?!?

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in meinen Smart in Lübeck im Frontbereich andere Lautsprecher einbauen lassen. Weiß jemand eine Firma in Lübeck die sich damit auskennt und was der Einbau kostet ? Ich habe zwar die Möglichkeit das nach Anleitung auch selbst zu machen, aber keinen Bock. Also bitte diesbezüglich keine Tips. Die Vorgehensweise zum Selbermachen kenne ich schon. Mein Smart wird Ende Mai geliefert. Passion CDI. Zusätzlich muß ich mir im Smart Center noch die Schallwandlerboxen kaufen (13cm) wie ich gelesen habe, da bei meinem Modell nur die Pappen ohne alles verbaut sind, richtig ? Danke für Hilfe !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dummsau du :lol: :lol:

 

Ich weiß ja nicht ob es bei euch ACR gibt.Habe mir hier in Düsseldorf von denen Boxen einbauen lassen und muß sagen die verstehen was davon.

Schau mal in den gelben Seiten nach.

 

Übrigens wenn Du nicht immer als dumme Sau bezeichnet werden möchtest setzt deinen Namen mit rein in den Beitrag.

 

Gruß Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dummsau!

Komme aus HH, und dort mein FrontSys. modifiziert.(Soundgarage).Bei Interesse gebe ich Dir die Adr.+TelNr. Die machten unzählige Smart´s.

 

Hatte ebenfalls, trotzt vielfacher Ermutigungen, keinen Nerv es selbst zu machen.

Mich kostete der Spass:

 

dego52af-------------290

mundorf weiche------90

Eibau+Abstimmug---110

 

Wobei das mit der Weiche wahrsch. nicht nötig getan hätte, aber wenn der "Klempner" dazu rät. (Nette Beratung!!!) Was tut man nicht alles um das Gewerbe am Leben zu erhalten.

 

Grüsse aus HH !!!


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dummsau !!!!

 

Hier noch eine super Adresse für dich. ;-)

 

B&S CAR Audio

Rehkoppel 18

23843 Bad Oldesloe

Tel: 04531-80809-0

www.bs-caraudio.de

 

Die Jungs sind super. :-P

Gruss Uwe (Roadstie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPSSSSSSSSSSSSS !! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :) :) :) :) :-D :-D :-D :) :) :) :) :-D :-D :-D :-D :) :) :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) null

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die 2. Auflage unseres neuen Veranstaltungsformats "Let´s Go Erzgebirge". Im Jahr 2024 bündeln wir die Veranstaltung "Let´s Go Erzgebirge - die smartfahrt" und seine Pre Events zu einer Vier-Tages- Veranstaltung "Let´s Go Erzgebirge 2". Als Höhepunkt dieser 4 smarten Tage findet am Samstag, 07.09.2024, die Veranstaltung "22.smart Fahrt" als "Event im Event" statt. Auf nach Chemnitz, es lohnt sich 🙂 Wir haben uns gedacht, zusätzlich zur Hauptveranstaltung am Samstag schon ab Donnerstag 2 "Pre-Events" und am Sonntag noch ein smartes Ausklingen der Tour zu organisieren. Für alle die, die schon etwas eher anreisen können und wollen 😉 Es soll sich ja lohnen, zu uns zu kommen. So steht es jedem frei, ob er ab Donnerstag oder Freitag oder nur am Samstag teilnehmen möchte.   Wir haben Folgendes geplant:   Donnerstag, 05.09.24 10 Uhr gemeinsames Frühstück bei Schäfers Backstube GmbH, Kalkstr. 48, 09116 Chemnitz Ab 11 Uhr gemeinsame geführte Tour durch das Erzgebirge inkl. gemeinsamen Abendessen.   Freitag, 06.09.24   10:00 Uhr gemeinsames Frühstück bei Schäfers Backstube GmbH, Kalkstr. 48, 09116 Chemnitz Danach Besuch des Sächsisches Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf e.V. inkl. Museumsführung. Ab 17 Uhr wieder die Grillparty in Harnileins Garten (wie jedes Jahr). Adresse: Harthweg 5, 09116 Chemnitz   Samstag, 07.09.24 Unser Hauptevent, die 22. smart Fahrt Erzgebirge. Startort diesmal die Firma ECL euro.COURIER Logistics GmbH, Jagdschänkenstr. 100, 09116 Chemnitz. Einigen müsste das ja ein Begriff sein Treff dort ab 10 Uhr, Kaffee und ein paar Knabbereien wird es geben. Abfahrt dann 12 Uhr zur geführten Tour durch unser wunderschönes Erzgebirge Und dann nach eine Abendparty. Ebenfalls wieder bei ECL euro.COURIER Logistics GmbH.   Sonntag, 08.09.24 Ab 10 Uhr wieder Frühstück bei Schäfers Backstube GmbH, Kalkstr. 48, 09116 Chemnitz Danach spontane Tour für alle Dagebliebenen.   Da wir seit letztem Jahr kein Sponsoring mehr für dieses Event erhalten,  müssen wir in diesem Jahr leider eine Teilnahmegebühr verlangen. Wir haben Kosten für die strassenverkehrsrechtliche Genehmigung, Helfer müssen bezahlt werden, eventeuell Biertischgarnituren geliehen. Natürlich versuchen wir, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Um es für alle gerecht zu gestalten, werden wir eine gebühr pro Fahrzeug und eine Gebühr pro Person verlangen. Wir werden die genauen Kosten in den nächsten Tagen mitteilen.   Dann kommt auch der Link zur Anmeldung 🙂   Wir freuen uns schon jetzt auf Euch 🙂      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.115
    • Beiträge insgesamt
      1.578.189
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.