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Mesh

Bilder der Roadster-Enthüllung

Empfohlene Beiträge

Dank dem tollen Vorgehen von Pixum sind die Bilder leider nicht mehr anzusehen.

 

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Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

pace_small.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.04.2003 um 10:00 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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Nett, vorallem die rostigen Bremsscheiben.

Die hätte man vieleicht wenigstens entrosten können. :evil: ;-) :-D


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

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Das ist der grosse Nachteil der Crossblade / Spikeline (Roadster) / Strikeline (City Coupe) Felgen. Sie sehen zwar nett aus, aber sind auch sehr "durchsichtig", so dass man jeden Hauch von Flugrost und anderem Rost natürlich sofort durch die Aussparungen der Felgen sieht. Bei der Hinterachse des Roadsters sind daher die Teile auch lackiert, wenn ich das richtig gesehen habe...

 

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www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 11.04.2003 um 09:34 Uhr ]

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abhilfe gegen rostige bremsscheiben? ein voller geldbeutel damit man sich keramik-scheiben leisten kann! ;-)

oder man hat megaviel kohle, klopft mal eben bei mclaren an und läßt sich ein paar carbon's backen. die frage ist nur, wie lange die halten... :lol:

300 km? :lol:

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

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Hallo zusammen,

Bilder aus Leonberg gibt es hier.

z.B.

010.jpg

 

 

015.jpg

 

Gruß

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 12.04.2003 um 21:50 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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