Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Wisst ihr was echt ätzend ist..

Empfohlene Beiträge

...das ich mir beim Ausbau des Beifahrersitzes heute den linken Zeigefinger eingequtescht habe und jetzt im Adler-such-system diesen Beitrag Tippen muss...

Das ätzenste ist aber, den Finger habe ich mir heute Vormittag um 11:30 eingqutescht und er schmerzt immer noch... :-x

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


@Emanuel - ich versteh dich nicht!

Wo kann man sich den da den Finger so zerquetschen?

Die zwei Schrauben vorne lösen - den Sitz nach vorne klappen - die zwei hinteren Schrauben lösen - Sitz nach außen drehen!

Wo gibt es da den Part mit dem Finger? :roll:

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.04.2003 um 00:31 Uhr hat möma geschrieben:

@Emanuel - ich versteh dich nicht!

Wo gibt es da den Part mit dem Finger? :roll:

-----------------




Der Part mit dem Finger setzt da ein, wo sich eine Schraube vom hinteren Teil des Sitzes nicht lösen lässt und man mit einer Rohrzange am Schraubenzieher ansetzt um mehr Kraft ausüben zu können, dummerweise abrutscht und einen Finger zwischen den Griffen der Rohrzange einklemmt. :cry: :roll:

Egal, shit happens... ..ist halt nur etwas lästig und ein schwarzer Fingernagel kann ja auch schmückend sein :lol:
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Reparatur der Gleiter beim Smart 451 Cabrio ..so hab ich es gemacht:   Beim SC sagten sie, das Ersatzteil A4517760016 kostet um die 200,- plus Montage, macht dann um die 800,- Hab die Augen verdreht ..und erstmal viel gelesen –auch hier im Forum- und Youtube. Hab dann mit der Ersatzteilnr. die ganz oben abgebildeten Gleiter in Ebay und Amazon gefunden und sage direkt: das ist das Problem! Bestellt in Amazon (aus China) für 28,- plus 4,- Porto, dauert dann 10 Tage. Die Montage kannst du alleine durchführen, Seite für Seite. Hab auf der Fahrerseite den Dachholm rausgenommen, der andere bleibt drin! Dann drückt man den kleinen Pin der dafür sorgt das sich das Dach nur schließt, wenn auch die Holme drin sind. Dann gleichzeitig das Dach betätigen und ca. 10-15cm schließen. Auf der Beifahrerseite fährt das Dach sauber in den Holm (wie immer) und auf der Fahrerseite fährt das Dach heraus und fällt ins leere. Jetzt ist alles sichtbar und man kann daran arbeiten. Die beiden Ersatzgleiter sind spiegelverkehrt, einer rechts und einer links und es gibt ein Vorne und Hinten. Mein vorderer Gleiter war zerbröselt ..garnicht mehr da. Der hintere Gleiter hatte Gebrauchsspuren, schien aber i.O. Den hab ich garnicht angefasst und nur den vorderen ersetzt. Hab ihn mit Cyanacrilat–Kleber geklebt ..das ist Industriesekundenkleber ..hab sehrgute Erfahrungen mit den Klebern von Ber-Fix gemacht!! Man braucht den Kleber, Primer und Füllstoff ..das sind kleine Kunststoffperlen ..die wirken Wunder!! Das war´s. Auf der anderen Seite waren beide Gleiter nicht mehr da. Habe verm. mit der Rep zu lange gewartet. Hab dort beide Gleiter mit 2K-Kleber eingesetzt ..irgend einen Industrie-2K-Kleber den ich noch hatte. Fertig. Die Situation auf der Beifahrerseite war anders, sodass mir meine Erfahrung sagte: nimm den 2K Und ..den Kunststuf der Ersatzgleiter vor dem Kleben zu primern, ist ne gute Sache! ..klebt besser   Das Dach funktioniert und schließt einwandfrei, die Windgeräusche und der Spalt vorne sind weg. Jetzt schaun mer mal wie lange das hält.   Bitte stellt mir hier keine Fragen ..bzw. erwartet keine zeitnahen Antworten. Zu selten schaue ich hier rein ..aber das Forum hat mir weitergeholfen, also kann man auch was zurückgeben ... denn eigentlich ist die Reparatur recht einfach, aber anfangs stand ich auch wie der Ochse vorm Berg ..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.565
    • Beiträge insgesamt
      1.621.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.