ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 5. April 2003 ...das ich mir beim Ausbau des Beifahrersitzes heute den linken Zeigefinger eingequtescht habe und jetzt im Adler-such-system diesen Beitrag Tippen muss...Das ätzenste ist aber, den Finger habe ich mir heute Vormittag um 11:30 eingqutescht und er schmerzt immer noch... :-x -----------------Smarte & Elchige Grüße EmanuelSmart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!Emanuels Smarte BilderGraukugel Page Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 5. April 2003 @Emanuel - ich versteh dich nicht!Wo kann man sich den da den Finger so zerquetschen?Die zwei Schrauben vorne lösen - den Sitz nach vorne klappen - die zwei hinteren Schrauben lösen - Sitz nach außen drehen!Wo gibt es da den Part mit dem Finger? :roll: -----------------smarte Grüße aus rot-weiß-rot möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 5. April 2003 Quote:Am 05.04.2003 um 00:31 Uhr hat möma geschrieben:@Emanuel - ich versteh dich nicht!Wo gibt es da den Part mit dem Finger? :roll: -----------------Der Part mit dem Finger setzt da ein, wo sich eine Schraube vom hinteren Teil des Sitzes nicht lösen lässt und man mit einer Rohrzange am Schraubenzieher ansetzt um mehr Kraft ausüben zu können, dummerweise abrutscht und einen Finger zwischen den Griffen der Rohrzange einklemmt. :cry: :roll: Egal, shit happens... ..ist halt nur etwas lästig und ein schwarzer Fingernagel kann ja auch schmückend sein :lol: -----------------Smarte & Elchige Grüße EmanuelSmart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!Emanuels Smarte BilderGraukugel Page Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen