Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Klaus Fischinger neuer Werkleiter bei smart

Empfohlene Beiträge

Klaus Fischinger neuer Werkleiter:
Wechsel an der Spitze des smart-Werkes

Ekhard Kaltenbrunner (39) wechselt nach zwei Jahren als Werkleiter von smart France mit Sitz in Hambach (Frankreich) Anfang April in den Bereich Einkauf bei der smart gmbh. Hier verantwortet er künftig den Einkaufsbereich für alle smart Produktionsstätten weltweit. In seine Zeit als Leiter von smartville fällt die Erweiterung der Produktionspalette des Werkes, in dem seit Anfang des Jahres das smart city-coupé, das smart cabrio, der smart roadster und das smart roadster-coupé gefertigt werden.
Nachfolger von Kaltenbrunner ist Klaus Fischinger (37). Der Diplom-Wirtschaftsingenieur trat 1989 in die heutige DaimlerChrysler AG ein. Er verantwortete bisher als Strategischer Projektleiter bei der smart gmbh die Entwicklung, Produktion und Markteinführung des smart roadster und des smart roadster-coupé, die beiden neuen Produkte aus dem Hambacher smart-Werk.

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 3. April 2003

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.