Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timeo

nicht schlecht...

Empfohlene Beiträge

da fahr ich am freitag nach feierabend mit meinem golf turbodiesel von münchen nach ingolstadt...mit ca. 140km/h....überholt mich doch mit einigem tempo mehr ein smart;-)
dachte mir, da hängst du dich mal ran, wollte sehen wie schnell der fährt.
ok, muß gestehen, mußte schon fast vollgas geben...ich war echt begeistert.
jetzt wollte ich sehen wer da drin wohl über die piste flitzt und hatte das glück das der smartflitzer die selbe ausfahrt nahm wie ich.
an der ersten ampel hatte ich die gelegenheit...
eine junge hübsche smartie;-)
hab schnell mein fenster gekurbelt und ihr zugerufen das sie ein tolles auto hat!
als danke bekam ich ich ein strahlendes lächeln...
freu mich jetzt noch mehr auf meinen smart
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingolstadt???schöne smart Fahrerin???
hast dus Kennzeichen???
:-D:-D:-D:-D:-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte rosenheimer kennzeichen, also ro-...
mehr weiß ich leider nicht....
aber hinten am abschlußblech stand mit großen weißen buchstaben 'peaches'

:) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, deren "Pfirsich" hätt ich auch gern gesehen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Lautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 100
3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2

dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Und warum ist da soviel gelbe Schlonze im Motor?   Ich habe überhaupt den Eindruck, daß das bei modernen (Benzin) Motoren ein sehr häufiges Problem ist. Mit hoher Laufleistung zunehmend. Im Winter friert das Zeug dann die Kurbelgehäuseentlüftung zu, der Motor baut Druck auf, der Peilstab ploppt raus und das Öl verteilt sich im Motorraum. Spätestens dann erkennt der Fahrer Handlungsbedarf. In der Werkstatt wird dann das Öl gewechselt und es wird gespült. Und gewechselt und gespült. Und gewechselt und gespült. Und gewechselt und gespült. Und dann weiß die Werkstatt nicht mehr weiter und der Kunde ist am Ende seiner Geduld und der Wagen geht in den Export. Schon oft so miterlebt und beobachtet.    Bei Benzinern der 60iger bis 80iger Jahre ist mir das Problem unbekannt. Bei meinen Dieselmotoren erst recht. Da gibt es sowas überhaupt nicht. Da ist das Öl völlig klar. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.444
    • Beiträge insgesamt
      1.601.632
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.