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S07080

Kabel durch A-Säule???

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Hat schon mal einer ein Kabel durch die A-Säule gezogen? Ich muß ein Monitorkabel zum Innenspiegel ziehen, habe aber noch keinen Blick riskiert. Ist der Holm oben und unten offen? Und wenn ja wie groß sind die Öffnungen?

Gruß
S07080

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Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.
Member of WWF


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

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Servus!
Wen Cabrio, dann "Ja". Unten ist eine rechteckige Öffnung und oben kommt man nach Abschrauben der Holmhalterung an das Kabel ran.
Bei Blechdach weiss ichs nicht.

Grüße

JürgenK


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

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Hallo,

ich habe Kabel für Hecklautsprecher durch die Verkleidung gezogen. Das einzige sind 5 cm. vom Armaturenbrett zum Beginn der Verkleidung. Mir ist bis jetzt nichts Intelligenteres eingefallen, als schwarzes Tesaband zu verwenden, um das Kabel auf der kurzen Strecke abzudecken.

Viele Grüße

Schnaeutz

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Sooo,
ich habe heute das Kabel für mein Navi durch den Holm gezogen. Es war aber ein echter Kampf muß ich sagen. Also für alle die das auch mal machen möchten. Unter der Dachverkleidung auf der linken Seite befinden sich 3 ca. 20mm große Öffnungen die durch Gummistopfen verschlossen sind. Und im Fußraum auf der linken Seite, befindet dich ein ca. 40mm großer Deckel. Ich habe von unten eine Metallstab bis hoch zu den drei Öffnungen geschoben und dann durch die Löcher rausgefingert. Kabel dran geklebt und durchgezogen. Und fertig ist der "original Brabus" Navieinbau :-D :-D :-D :-D

Gruß
S07080
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Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.
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[ Diese Nachricht wurde editiert von S07080 am 24.03.2003 um 22:31 Uhr ]


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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