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tomwe1

Warum einen Neuwagen kaufen ???? Es geht auch günstiger !!!

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hier sind doch viele anonyme Nutzer, welche sich nicht so recht mit den Forumrubriken auskennen, nun zur Überschrift, Warum einen Neuwagen kaufen, wenn es auch billiger geht !!!

Schau mal in der Forumrubrik Biete/Suche/Tausche, hier haben wir unser Smart Pulse Cabrio inseriert, Neupreis 17.000,- Euro, nun Verkaufspreis 13.500,- Euro und erst 9 Monate alt mit 2600 km, ein echtes Schnäppchen mit superklasse Brabus 195-ern.

Bei Interesse einfach kurz melden, danke !!!

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich !!!

Gruß vom Bodensee,
Thomas
:)

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Aaaaaaaaaaaaallleee Jaaaahreeee wiiiieeedaaaa, verkaaaauuuffftt der Toooomwweee seeeeii´n smaaaart... :lol:

sorry Tomwe,
reicht dir das eine Inserat nicht? :-?
Wir hatten ja schon eine Diskussion im Chat, dass dein Kaufangebot dort auch genau so überflüssig und unerwünscht ist, wie hier.

Ich habe mir mal den April 2004 vorgemerkt, dann wirst du sicherlich den nächsten smart penetrant versuchen zu verscherbeln..

Nichts desto trotz, ein schöner Wagen denn du da (für deine Frau) loswerden willst.

Gruss
Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

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Hallo Michael,

man versucht eben alle Marketingmöglichkeiten auszunutzen, wird schon werden, letztes Jahr haben wir auch übers Forum verkauft, ich denke, wenn jemand ein Angebot hat, so kann man es auch an die neuen im Forum weitergeben, ich glaube nicht, daß alle diejenigen, welche einen neuen Smart suchen auch in der Rubrik Biete/Suche/Tausche nachsehen, daher mein Beitrag.

Schöne sonnige Tage, ideal zums Cabriole ausführen.

Gruß,
Thomas

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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