Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Am Samstag den 05. April gehts...

Empfohlene Beiträge

*Gähn*,

bin nun endlich auch daheim gelandet. Fahrt war durchwachsen - einige Schneeflocken meinten sie müßten sich mir und meinem Kleinen in den Weg legen.

Aber erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation - war einfach spitzenmäßig. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Allein der Begleitservice war einsame Spitze - habt Dank Mooni.

Unterkunft war super - dachte nur auf der Couch ich fahre noch immer auf der Autobahn.

Da es mir so gut gefallen hat, werde ich doch hin und wieder bei Euch auftauchen - aber jetzt muss ich erst mal ein Äuglein Schlaf nehmen.

Bye und noch einen schönen Sonntag.

Schade das einige schon so früh verduftet sind.

Liebe und verschneite Grüße aus dem Süden von Gilla :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also moon , wir sollten uns vielleicht mal nen eigenen foto-server basteln...

deine fotos gehen nicht , weder wenn ich bei pixum eingelogt bin , noch sonstwie..

zumindest nicht über den link!





da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mooni,

über diese Deine "Taten" oder besser "Untaten" reden wir aber noch mal, gell.

Müde Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, schön war´s, wenn auch bißchen kurz..aber ich war echt zu platt und auch noch zu vollgefressen von Mittags..weil gestern war Miracoli-Tag :lol:..also Pizza hätte beim besten Willen nich mehr reingepaßt. Wollte mich rein Labertechnisch gestern eigentlich durch die ganze Runde arbeiten...bin aber leider nich weit gekommen, bis plötzlich allgemeine Aufbruchstimmung herrschte. Naja..kommen ja noch sooo viele Treffen und das nächste Mal fang ich dann direkt bei Gilla an :-D

-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg


srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey gilla

das ist ja eine drohung, daß du jetzt öfters kommst. :lol: :lol: :lol: war ich so nett gestern? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

smart'er gruss aus essen

dirk

p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :-P :-P :-P :-P :-P
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirki-Mausi,

nicht nur Du warst genial - allein auch Deine Tina. Seid ein süßes Gespann. Macht weiter so.

Also als Drohung war das von mir nicht gemeint - aber wenn Du es so verstehst, setze ich mich in meine Ecke und schmolle.

Schmollenede Grüße von Gilla

PS
Keck warst Du schon beim Italiener - wahrscheinlich weil Du so weit weg von mir in eine Ecke geflüchtet bist. Du Schlimmer Du!!!! :lol: :lol:


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey gilla

 

war echt schön der samstag. bist natürlich immer gern gesehen. :) haben ja wohl viel spaß gehabt, oder? :-D

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieben Leuts !

Wieder einmal hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Kannst du nicht doch kommen :( Na ja und dann bin ich doch zur Arbeit gefahren. Lese aber das ihr trotzdem viel Spass und Freude in Haltern beim Eis-Essen hattet. Schön das so viele daran teilgenommen haben , auch wenn wir leider nicht dabei waren. So wie ich den Frank einschätze hat er sicherlich alles toll organisiert. :) Wir werden alles dran setzen um beim nächsten Event wieder teilzunehmen. Lieben Gruß auch an Dirk und Tina, und an alle netten Leuten die wir vom Smartclub kennen. Euch allen einen schönen Verlauf der Woche und bis demnächst Gruß von Heide und Reinhold.

-----------------

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

 


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch hatten wir einen riesigen Spaß -und damit alles seine Richtigkeit hat, stelle ich nun hier ganz hochoffiziell den Antrag auf

 

Wiedereinreisegenehmigung (in das feindliche Ausland/Ruhrgebiet) zwecks Smartes Treffen!

 

Da wir doch so eine lustige Bande waren hätte ich da mal ganz unbescheiden wie ich nun mal bin, einen Vorschlag:

 

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Frühstück oder Brunch in so einer lustigen Runde?

 

So, ätsch - nun habt Ihr den Ball.

 

Smarte Grüße von einreisewilliger Gilla :lol: 8-) :roll:


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilla ,na dann wollen wir mal sehen ob wir es nicht schaffe mal auf nem Samstag ausser der reihe so was zu planen. :roll:

Ich wäre dafür.... :-D

Also Gilla nun überleg dir was denn du hast jetzt wieder den Ball. :lol: :lol:

 

PS: hast schon dein einreisevisum beantragt???

-----------------

Gruß,euer Torti-san

 

sg-nrw.jpg

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torti-san,

 

bin mir nicht so sicher wo ich mein Einreisevisum beantragen "darf" - Du weißt doch das Ruhrgebiet oder besser Ruhrpott ist ja nicht gerade klein. Kannst Du mir vielleicht einen kleinen aber hilfreichen Tipp geben ;-) ?

 

Wäre jedenfalls dankbar dafür.

 

Für spontane Veranstaltungen bin ich doch zu haben - ätsch, nun ist der Ball wieder dort!

 

Bin ganz Ohr.

 

Smarter und sonniger Gruß von Gilla :roll:


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann teilen wir den ball mal auf und schauen wie wir das machen können.

Eventuell kann ich noch um Hilfe rufen bei freunden. :-D :-D

Nun schauen wir mal....

-----------------

Gruß,euer Torti-san

 

sg-nrw.jpg

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torti-san,

 

das in Planung befindliche finde ich schon sehr gut und würde da auch sehr gern mitmachen. Aber gibt es denn da nicht auch noch Jazztage in Oberhausen?

Sollen ja bekannt sein - so habe ich gehört.

 

Liebe Grüße auch an Kathy von Gilla die den Ruhrpott gern näher kennenlernen möchte ;-) 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooni,

 

erst einmal Dank für die Beantragung - aber 8 Wochen Wartezeit - sind die Beamten schon im Osterurlaub?

 

Und wenn ich früher mal im Ruhrpott einfallen mag? Dann wahrscheinlich nur bei Nacht und Nebel.

 

Gilt das Visum dann für den ganzen Ruhrpott?

 

Smarte Grüße von Gilla diesehnsüchtigaufihrVisumwartet :-P


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Lampen jetzt mal eingebaut. Das war an sich wirklich sehr leicht. Fummelig waren die Standlichter. Aber nur weil im Forum erst auf Seite 2 stand, dass sie von vor der Front stehend auf Beifahrerseite links rausgedreht werden müssen und auf der Fahrerseite nach rechts  - also jeweils Richtung Kotflügel. Ich habe also recht lange versucht, beide links rauszudrehen. Vom Licht bin ich erst mal begeistert. Auch wenn ich die Ausleuchtung noch nicht richtig beurteilen kann. Wie @pusher2k sieht man bei mir auch zwei deutliche Punkte an der Wand beim Lichtkegel. Werde dann morgen mehr wissen, dann gehts zum Lichtttest. Aber erstmal: Schön hell!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.623
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.