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Anonymous

Probefahrt 2nd Generation

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Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal hier ins Smart-Forum!
Ich habe auch den neuen Smart gefahren (habe davor noch nie in einem gesessen!!!)! Ich muß sagen, ich bin begeistert, ich hatte einen Passion Cabrio.
Wahnsinn es ist wirklich richtig toll mit einem Smart zu fahren.
Ich wollte nach dieser Fahrt garnicht mehr in meinen Wagen einsteigen!

Viele Grüße an alle
Nicole

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Hallo Nicole,
und wann wird einer gekauft :lol: :lol: :-? :lol:
Tschüüüüüüss JS
-----------------
;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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