Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-CDI

Heute CDI gekauft - überglücklich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute einen Passion CDI gekauft.
Und zwar noch die 1st Edition. Am 7.3. kann ich Ihn abholen. Freue mich schon riesig.

Für alle, die es interessiert, ich bin 21 Jahre alt und arbeite in einem Krankenhaus als Netzwer-Administrator.

Viele Grüsse FRANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß nochmal !
-----------------

dann schmart mal schön, Leif
roadster.gif
sf_rdayscrpt.php
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab am Samstagabend auch meinen neuen CDI der 1st Generation gekauft und gleich ne ausgiebige Spritztour gemacht...einfach suuuuuuuper!!!


Viele Grüsse

---Sven--- :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur zu deinem Kauf gratulieren.8-) :-D
Ich habe mir im November meine Kugel gekauft.
Was für eine Farbe hast du denn?
-----------------
Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart

footer_smart01.jpg
img.cgi?fahrzeug=100547


Silver Bulet(te) cdi


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner ist bay gray metallic. Die Tridion ist Silber.

Viele Grüsse FRANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab meinen seit 4 Wochen und da war es ja immer so bitterkalt. An diesem Wochende musste ich ewas weiter fahren und da wurde zum Glück das wetter besser und wärmer.

Bei Sonnenschein die Felsen der fränk. Schweiz ungehindert durchs Glasdach zu sehen war schon traumhaft. Und bei Temperaturen deutlich über 0 Grad klapperte überhaupt nichts mehr und dere Motor läuft auch deutlich ruhiger.

Ich wünsch dir genauso viel Spaß

UK


-----------------
cdi pure als Nutzobjekt
img.cgi?fahrzeug=100642


cdi pure als Nutzobjekt

img.cgi?fahrzeug=100642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sorry bei meinem vorigen Posting ist bisschen was schief gelaufen. Nachdem ich nun hoffentlich meinen richtigen Keilnehmen habe wollte ich ihn jetzt einbauen? Aber irgendwie scheint er zu kurz zu sein oder benutze ich die falschen Rollen zum Aufziehen.Also der Smart hat ja auch eine klima und der klimakompressor ist ja noch drin. Über welche rollen muss den normale Keilriemen jetzt Drüber gezogen werden. Lima ist klar. Aber die ändern beiden sind mir nicht gesagt nicht klar. Wobei das eine ne Doppelrolle Hat, also eine Grosse und direkt darauf eine etwas kleinere. Lima ist klar. Und dann gibts noch so eine schwarze Minirolle.  Oder muss der Eventuell nur über 2 Rollen Drüber? Keine Ahnung so ein Müll.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.417
    • Beiträge insgesamt
      1.619.185
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.