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Rosali

Ich SUCHE einen Smart !!!

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Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem Smart. Er sollte nicht vor 2002 gebaut worden sein und muss ein Benziner sein. Soft Touch sollte er haben, aber bitte kein Cabrio. Klima ist auch was Tolles, Farbe habe ich zwar eine Vorstellung, steht im Augenblick aber nicht im Vordergrund. Bin erreichbar unter 0179 4528764 oder eben per Email.

Lieben Gruß, Lenchen

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online?icq=165558449&img=7

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Am 22.02.2003 um 17:27 Uhr hat Lenchen geschrieben:
und muss ein Benziner sein.



Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, daß Du meinen haben willst! :lol:
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smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Obwohl eine AHK natürlich ausschlaggebender ist *ggg*

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Eine Ackerschiene ist ein MUß!
Also, Lenchen sucht ein Benziner QP mit AHK! :lol:


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

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Am 22.02.2003 um 18:33 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Eine Ackerschiene ist ein MUß!



Und wie soll das mit meinem Auspuff gehen :-? :-D :-D
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official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

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Also doch ....

lieber Smart fahren und Golf spielen.

Eine gute Wahl...

:) brauche keine Angst haben

Diesel und Cabrio = 2 Gründe



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Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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