Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CK-ONE

Felgen vorn 7,5x15 wer hat das schon gemacht???

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander
Hat von euch schon mal jamand 7,5x15 auf die Smart vorderachse gebaut? Wenn ja welche einpresstiefe Hatten die felgen möchte mir Schmidt TH Line drauf machen.

Gruss
Christian


ipodonBoard.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7J Felge vorne. Die passt auf dem Coupe noch. Ich glaube breiter geht es aber nicht!?!? Willst du dir die TH Flegen montieren? Mich würde die Hinterachse interessieren. 9J :o oder schmaler?

daVid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Also ich Fahre zur zeit noch Schmidt MX line in 8x15 Hinten das ist aber ohne an den panels was zu ändern das absolute maximum. Ein Freund von mit hat 7,5x16 vorn drauf und von daher sollte es mit 15ern doch eigentlich auch passen. ist halt nur die frage wegen der ET weil 15 doch kleiner ist als 16.

Gruss
Christian


ipodonBoard.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter tutur, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Genau ! Und wenn der/die Reifen ansonsten die relevanten Kriterien erfüllen (keine Beschädigungen, keine Rissigkeiten, mehr als 1,60 mm Profiltiefe, erlaubte Größe montiert) gibt es nix zu meckern, die VERKEHRSSICHERHEIT der Reifen wird im Prüfprotokoll schriftlich bescheinigt/bestätigt.   Und bei DOT älter als 10 Jahre gibt es einen entsprechenden schriftlichen Hinweis, nicht einmal einen "geringen Mangel".   (OT: Die z.Zt. ältesten hier im Gebrauch befindlichen und von der GTÜ nach eingehender Prüfung (mit 2 Prüfberechtigten) als VERKEHRSSICHER begutachteten Reifen haben DOT von Ende 2008/Anfang 2009 und sind vom Hersteller Cheng Shin / Ostasien.....(hier besser bekannt als "Maxxis" oder so). Habe ich so um 2009/2010 geschenkt bekommen, weil der Schenker auf "breiter" umstellte und diese Reifen sonst entsorgt hätte. Keine Bange: Ist kein Smart, VauWeh mit 37kw/50Ps, ca.1800 kg Gewicht, wird auch nur gelegentlich vorrausschauend und defensiv gefahren und kaum über 90 km/h).   Und wie oben bereits erwähnt: Hier wurde viele Jahrzehnte mit Budget-, geschenkten oder von Verwerter geholten Gebrauchtreifen UNFALLFREI gefahren, unterschiedliche Fahrzeuge. In der Summer wahrscheinlich deutlich über 1 Mio. KM.   Aber klar auch: Beruflich habe auch ich an etlichen Fahrsicherheitstrainings teilgenommen. Mit unterschiedlichsten Fahrzeugtypen und Bereifungen. Natürlich gibt es da Unterschiede. Man kann auch 2 x jährlich die neuesten Testsieger kaufen, sommers und winters... Aber Nutzer am unteren Rand der erlaubten Bandbreite zu "kritisieren".....ich weiß nicht.....Es wird doch gegen nichts verstoßen...alles im erlaubten (grünen) Bereich.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.020
    • Beiträge insgesamt
      1.612.989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.