Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mond

Waschanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meinen Smart jetzt fast drei Jahre und habe bisher immer von Hand gewaschen. Die wenige Zeit und der verdreckste Smart haben dann die Versuchung ausgelöst die Waschanlage zu testen.

Habe mir natürlich vorher hier ein paar Posts zu dem Thema angesehen und bin dann in eine Textilwaschstraße gefahren.

Als ich durch die Waschanlage gerollt bin, habe ich ganz aufmerksam mein Verdeck beobachtet ob alles dicht ist, als es dann einen riesen Knall gab und die Waschanlage meinen linken Scheibenwischerarm zusammengefaltet hat und der Wischer weggeflogen ist.

Das Ergebnis der ersten Waschanlagenbenutztung war dann ein total zerstörter linker Scheibenwischer und eine defetkte Windschutzscheibe *grummel*

Der Waschanlagenbesitzer zahlt den Schaden, aber er sagt das wäre ihm schonmal bei einem Smart Cabrio passiert.

Jetzt würde mich mal interessieren wem sowas schonmal passiert ist.

Liebe Grüße

Andrea

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mond am 19.02.2003 um 12:53 Uhr ]


Gruß!

Andrea

DN-ZC-768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir noch nicht und ich habe quer durch Deutschland schon einige Waschanlagen ausprobiert. Bis dato alles in Ordnung obwohl ich rundherum sogar noch diverse Anbauteile wie Rohre etc. dran habe.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, so ein Dreck. Ist ja fiese, beim ersten Mal gleich so ein Ärger. Ich fahre seit drei Jahren durch Waschstrassen und nie ist mehr passiert, als das mal die Felgen nicht ganz sauber wurden. Ich denke, die Frontscheibe ist beim Smart bei allen Modellen gleich, warum es da zu so einem "Unfall" kommen soll, weiß ich nicht. Vielleicht hattest Du echt nur mega Pech.....

-----------------
Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass Du so Pech bei Deinem ersten Waschstraßenbesuch hattest.

Ich fahre immer (seit ich den Smart habe, also seit 06/02) durch eine Textilwaschstraße und habe (toi toi toi) noch NIE Probleme gehabt. Gut, die Aussenspiegel klappen mal vor oder zurück aber das ist - zum Glück - auch schon alles.

Und - anders wie bei Michelle - ist mein Smarti hinterher immer blitzeblank.

Gruß
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.