Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddin1

Wechslerkabel, wo lang legen?

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal ein Hallo an alle. Bin ja neu hier. Habe mein Smart auch erst ein paar Wochen.
Und gleich ein Grundig Wechsler bei Ebay ersteigert. Sollte die nächsten Tage bei mir eintrudeln, ich weiß nur noch nicht wo ich das Steuerkabel vom Wechsler lang legen soll, ohne das man es sehen kann. Wo würde es denn z.B. der Smart-Center lang legen?
Danke im vorraus.


volle Kanne hoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht:
Strom für endstufe durch die mitte, Chinchkabel(auch wechsler) rechts unterm Teppich durch
Lautsprecher auf der Linken Seite unterm Teppich zur Endstufe.
Da du deinen wechsler bestimmt auch untern Beifahrersitz machst könntest du des bestimmt ähnlich machen!!!


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie?
wie nimmt man denn den Teppich hoch?
-----------------
volle Kanne hoschie

[ Diese Nachricht wurde editiert von Maddin1 am 12.02.2003 um 12:45 Uhr ]


volle Kanne hoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auf der Beifahrerseite kann man den Teppich ganz leicht anheben, da im Fussraum die Batterie untergebracht ist und man da ran können muss.
Mein Wechslerkabel liegt entlang des Mitteltunnels. Unter dem Sitz gibt es bereits Aussparungen im Teppich für den Sitz, da kommt es raus. Und vorne geht der Teppich genau bis an die Mittelkonsole ran. Da gibt's dann einen Tunnel, der genau oben beim Radio rauskommt.
Ist super-simpel, wirst es schon sehen.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah Danke, habe mir meinen Smart noch nicht so genau angeguckt (habe ihn ja auch noch nicht lange) deshalb diese simple Frage.

-----------------

volle Kanne hoschie

[ Diese Nachricht wurde editiert von Maddin1 am 13.02.2003 um 06:48 Uhr ]


volle Kanne hoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.