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Heizer

Was tun??????

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Gestern habe ich mir im SC Leverkusen einen Gebrauchten Smart Passion ausgeguckt.Dann bin ich erst mal nach Hause um noch mal ne Nacht drüber zu schlafen.Heute Morgen nix wie hin.Als ich an kam sah ich nur das Schild, Leider schon verkauft.Total frustriert bin ich dann ins SC Köln gefahren.Auf die Frage hin ob sie schon den "Neuen Smart" hätten bot man mir sofort eine Probefahrt an.Der alte Smart hat mir schon gut gefallen, aber der neue hat mich schlichtweg umgehauen.Jetzt kann ich mit dem Wissen wie der Neue fährt keinen alten mehr kaufen.Jetzt muss ich wohl noch eine Weile warten, für den neuen reicht Budget nicht ganz. :cry:

Viele Grüsse vom hoffentlich bald Smart-Fahrer

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Finanzieren :-? mit 3 Plus :-? bei dem Neuen für 3,9% :-D dann klappt das auch mit dem neuen Smartie :-D

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;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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