Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
purple

Druckertreiber für XP

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...
ja, mich gibts auch noch, aber da ich mich in den letzten 14 Tagen (mindestens) nur noch mit meinem Drucker beschäftig habe, hab ich keine Zeit mehr zum chatten....

Ich brauche DRINGEND eure Hilfe:
und zwar brauche ich einen XP Druckertreiber für den Lexmark Color Jetprinter Z43.

Zur Zeit spuckt der Drucker nämlich alles nur in blau aus :(

Der Treiber, der von Lexmark zur Verfügung gestellt wird, ist was für den Müll....

Also, wer kann mir helfen?
Bitte mailt mir baldmöglichst!

DANKE!!

-----------------

Smarte Grüße

Andrea

smart & passion CDI!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!
.. nur echt mit den 2(!) sitzen ...

ICQ# 135158793


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,
hast du mal die eigenen lexmarktreiber von xp versucht ? ist manchmal besser als der schrott der hersteller ... manchmal.

gruss
carsten

ps:
oder probiers mal mit dem ganz 'aktuellen' von der lexmark-page, wenn du ihn nicht schon hast

ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/support/drivers/color_jetprinter_z43/windows_xp/lexmark_printing_solution/1.7.15/german/cjxp43lg.exe

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 29.01.2003 um 10:20 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andrea,

2 Mails mit Anhang sind raus.Hoffe es Klappt.
Die erste dauert ein wenig hat 5MB.:o
Die zweite immerhin noch 2MB.

Windows Xp hat keinen eigenen Z43 Drucker.Nur einen für den Z42.

Gruß Martin


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ok,
DANKE schonmal.
also den Treiber von Lexmark hab ich natürlich als erstes ausprobiert, dann den von der HP und den, den Casper vorgeschlagen hat, bekommt man nur mit Anmeldung die bei mir - weshalb auch immer - nicht funzt.
@kugler: is noch keine mail angekommen :(

ich versuchs weiter!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrea: Kann es sein, dass eventuell nur noch blau drin ist? Denn wenn schon etwas rauskommt, ist fast davon auszugehen, dass der Treiber funktioniert. Und wenn es sich wirklich NUR um den Farbfehler handelt, denke ich mal eher, ist deine Farbpatrone alle. Wenn du sie lange nicht verwendet hast, kann es auch sein, dass sie eingetrocknet ist :roll:.
Vielleicht kannste ja was mit anfangen, ansonsten viel "Spaß" beim Treiber suchen :o.


-----------------
smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-D

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

Du hast Post.
Viel Glück!

-----------------
smartigste Grüße, Uwe

smart.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von casper408 am 30.01.2003 um 11:11 Uhr ]


smartigste Grüße, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.