Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IT-Lehrer

Suche Fahrersitz-Schublade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Smart-Besitzer. Benötige für mein rollendes Büro aber noch eine Ablagemöglichkeit. Hat jemand so was abzugeben?

Güße

UKudokreisel@gmx.de


cdi pure als Nutzobjekt

img.cgi?fahrzeug=100642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi udo, glückwunsch zur Kugel.

schau mal in EBAY rein da gibt es wenn du ein bisschen geduld hast immmer wieder gute günstige Teile.

have fun

wünscht

der tob.
-----------------

www.smart-muc.de


verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein
driven by instinct, navigated by OsCAR


-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-


370430634c.gif


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, Namensvetter!

In deinem Profil hab ich folgendes gefunden:
Tätigkeit: Lehrer; Interessen: Auf der Suche nach der Zeit! ...

Da hast du dich verschrieben, es müsste Arbeits-zeit heissen.... :-D

Nix für ungut, kann ja passieren :lol:

P.S. Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei! :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.01.2003 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich berufen fühlst, den Arbeitsunfang anderer Leute zu bewerten. - Scheinst ja selbst nicht ausgelastet zu sein! :lol:

Zum Thema Schreibfehler - solange ihr immer noch heißen so schreibt "heissen" kann es nicht genug Lehrer geben!

Gruß

UK :-P


cdi pure als Nutzobjekt

img.cgi?fahrzeug=100642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.