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caledo

V: passion cdi 2/2002, 14 Tkm

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Hallo Leute,

da ich demnächst einen Firmenwagen bekomme und dieser und mein Smarti zusammen dann doch etwas zu teuer sind, habe ich mich entschlossen, den Smart zu opfern (er möge mir verzeihen... bitte, bitte).

Smart & Passion cdi bay gray met. / bung. gray
EZ 02 / 2002
ca. 13.500 km unfallfrei und werkstattgepflegt gelaufen

Extras: Soundpaket, el. Spiegel, Radio, Schublade unter Fahrersitz, Raddiebstahlsicherungen

natürlich steuerbefreit bis 31.12.2005

Im Moment rollt er auf Winterreifen, die Sommerbestückung gibts natürlich dazu.

Neupreis waren mal 12.800 €, ich denke, 9.500 € sind eine Verhandlungsbasis.

Vielleicht hat jemand Interesse ??

Tschau
Torsten
___________________
Ich vergaß - Drehzahlmesser hat er auch....

[ Diese Nachricht wurde editiert von caledo am 25.01.2003 um 15:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von caledo am 25.01.2003 um 15:54 Uhr ]

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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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