Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Abblendlicht geht nicht mehr?!

Empfohlene Beiträge


Hallo Leutz!

Komische Sache heute beim kleinen Schatz:

Er will absolut nicht mehr mit dem Abblendlcht durch die Gegend blinzeln!!!

Hatte schon mehrere Wochen Probleme mit dem Lichtschalter, daß er hin und wieder keine Funktion hatte oder die Armaturenbeleuchtung nicht mit an wollte.

Ein paar Mal den Schalter "AN" und wieder "AUS" und dann brannte alles wieder! :-?

Nun aber ist es absolut finster!!

Hab mal in der Eile versucht, durch die "Schießscharten" die Lamperln zu kontrollieren, habe aber die Aktion wegen Sinnlosigkeit wieder abgebrochen!
Ich komm mit meinen Wurschtelfinger einfach nicht ran!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß alle zwei Abblendbirnen zugleich den Geist aufgeben????? :evil:

Hat jemand schon solche Symthome schon gehabt??

-----------------

 

 

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs schon öfter. Liegt am Schalter! Auch die Rückleuchten gehen dann nicht mehr! Das Prob sollte das SC schon kennen und der Schaltertausch sollte umsonst sein.

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Soweit ich es feststellen konnte ist alles Dicht. AGR ,DROSSELKLAPPE,ANSAUGBRÜCKE ,DPF (MEHRFACH GEREINIGT),Differenzdrucksensor neue ,Abgasgegendrucksensor neu.Ladeluftkühler neu ,Kupplung und Simmeringe neu.Der Belegungsplan von dem Link ist unvollständig.Man sieht nicht wo die Kabel vom Abgasgegendruck hingehen und mit welchen anderen sensoren sie gekoppelt sind. Als ich den Kabelbaum geöffnet habe musste ich feststellen dass das Rot / Blaue Kabel sich in 2 oder sogar 3weitere aufteilt. Kann gut sein dass da schon einmal was geflickt wurde so sieht es nomentan nämlich aus.  Ich hab immer noch dieses Scheiss Problem mit dem Abgasgegendrucksensor. Er zeigt ständig  5 Bar an ,egal ob ein Sensor dran hängt oder nicht ,wenn kein Sensor dran hängt kommt noch ein weiterer Fehler . Also es liegt nicht am Sensor da ich jetzt schon 3 Stück ausprobiert habe und einer davon war von meiner E- Klasse und der Sensor geht zu 100%.Lustigerweise ist es exakt der gleiche Sensor.Au j wenn ich den Diifferenzdrucksensor abklemme ändert sich gar nix.Es ist zum ausflippen.Die Kabel haben alle durchgang. Komischerweise hat er auch schon weniger wie 5 Bar angezeigt .Batterie ist zu 100% Voll aufgeladen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.642
    • Beiträge insgesamt
      1.621.999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.