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Roman86462

-> FELGEN

Empfohlene Beiträge

hatte so an die CS02 gedächt oder halt Digitec-EVO. Das die Felgen gegenüber der orig. schwerer sind ist klar, ist nur schön wenn sie nicht viel schwerer sind. Welche negativen Auswirkungen haben denn so breite Reifen auf dem Smart? (auf Längsrillen etc.)
Wie machen sich die breiten bei nässe?
fragen über fragen :-?

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Hi Sumotreiber,
die CS-02 wiegt inkl. Reifen (Dunlop SP9000, 195/40/16) pro Felge 15,5 Kilo. Dazu kommen nochmal 1,8 Kilo pro Hinterrad für die Spacer. Da Du bei dieser Felgengrösse keine allzugrossen Auswahlmöglichkeiten hast, was die Reifen betrifft und der SP9000 zu den absoluten Spitzenreifen gehört, wirst Du sowohl mit dem Handling bei Spurrillen, als auch mit Aquaplaning keine Probleme haben. Trotzdem, unabhängig vom Reifen: Strasse nass - Fuss vom Gas...!
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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Was schön ist hat halt seinen Preis! :-D
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Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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jau - aber so ca.3500€
:-D :-D :-D
gibtst noch andere felgen in der richtung?


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Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 10.03.2003 um 17:22 Uhr ]
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oops - verrutscht - gehört zu turbolook

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 10.03.2003 um 19:08 Uhr ]


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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Hey Leute!

Hab mich jetzt entschieden - Die Felgen sind gekauft!
Hab mich letztendlich für die TOORA entschieden. :-D

Ich find die einfach genial!
Durch die Form der Speichen kommt das Rad einfach viel größer raus - Find ich.
Und das mit der Steuerbefreiung is auch kein Thema.

Werd mal ein Bild posten wenn die Teile drauf sind!

Grüße aus Augsburg,

Roman

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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