Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monster

ein lob und etwas anregung

Empfohlene Beiträge

hi
also ich bin ja nun ein paar tage hier unterwegs und das forum gefählt mir sehr gut die leute sind fast alle nett und man bekommt schnell die info die man braucht

was ich mir wüsche wär eine als gelesen funktion damit ich neue beitärge schneller finde
und im theard dort weiter lesen kann wo ich aufgehört habe

ist echt etwas schwer manschmal zu wissen ob man den text schon gelesen hat oder ob der für mich persöhnlich neu ist

nun zum chat
im chat sind ja fast immer leute und man kann sehr schnell mit reden wenn man möchte nur ist der chat arg lagsam wär ein mirc chat nicht besser ???
man könnte ihn über ein plugin von der hp betreten d.h für die leute die sich kein irc auf den rechner ziehen möchten/können ändert sich nix sie klicken auf den chat button und sind auch im chat
für leute wie mich kann man dann den chat über irc benutzen und das wär sehr konfortabel


mit gruss und kuss monster

bitte nicht schlachten sondern einfach mal drüber nach denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.