Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Erfahrungen mit SmartCenter Frankfurt??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem SmartCenter Frankfurt? Ich habe bisher nur per E-Mail versucht, Kontakt aufzunehmen, aber da kommt überhaupt keine Reaktion. Vor fast zwei Wochen habe ich eine E-Mail geschickt und nach der Verfügbarkeit eines bestimmten Modells gefragt - Funkstille. Vorgestern habe ich eine Anfrage über das Formular im Internet geschickt und um Kontaktaufnahme gebeten - bis heute auch Funkstille. Ich meine, wenn ich schon eine genaue Konfiguration sowie Namen, Adresse etc. angebe, signalisiere ich ja wohl deutliches Kaufinteresse. Wollen die keine Autos verkaufen, oder sind sie so schlecht organisiert?

Natürlich kann ich auch anrufen, aber ich dachte, wenn man schon anbietet, Autos direkt übers Internet zu bestellen, dann sollte man auch auf Anfragen übers Internet zackig reagieren, oder?

Wie sieht es mit den anderen SmartCentern im Rhein-Main-Gebiet aus, Darmstadt, Wiesbaden, Aschaffenburg - sind die mehr auf Draht? Oder hat jemand bessere Erfahrungen mit dem in Frankfurt?

Gruß,

Andrea

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schicke doch mal ne mail nach Darmstadt.

Die sind etwas "zackiger" (gell Marc).

Also ich komme aus OF und in Frankfurt

will ich mich nicht mehr beraten lassen.

Lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter

bis nach Darmstadt.

Wo kommst du denn genau her?

C U

magnum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, da ich in Frankfurt wohne, wäre jedes andere Smart Center schon umständlicher gewesen.

Aber ich habe das Problem inzwischen anders gelöst (ich höre schon den kollektiven Aufschrei) - ich habe ein anderes Auto gekauft. Sooo begeistert war ich von dem Smart eh nicht.

Gruß,

Andrea

quote:

Original erstellt von magnum23:

Hallo,

schicke doch mal ne mail nach Darmstadt.

Die sind etwas "zackiger" (gell Marc).

Also ich komme aus OF und in Frankfurt

will ich mich nicht mehr beraten lassen.

Lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter

bis nach Darmstadt.

Wo kommst du denn genau her?

C U

magnum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie, habe keinerlei Kfz-Ausbildung und kann auch völlig daneben liegen.....   Große Unterschiede sehe ich da nicht. Ich gehe sowieso davon aus, daß all diese Dinge vermutlich/wahrscheinlich aus Produktionen in fernen Ländern stammen (und habe für mich mit diesen Produkten aus fernen Ländern ausreichend gute Erfahrungen gemacht (Preis-Leistungs-Verhältnis). Aber ich bin alt und fahre deutlich nicht in Grenzbereichen, eher defensiv).   Ich würde den (günstigeren) Preis entscheiden lassen. Bei dem Händler in Mölln habe ich schon direkt gekauft /Teile für ein anderes Febrikat. Wenn man direkt dort im Laden abholt, kann man noch verhandeln, weil er sich ja dann den Paketversand erspart. Da ging bei mir dann noch im Preis "etwas" nach unten (günstiger). Ist von Buchholz ja nun nicht sooo weit weg und der Weg kann landschaftlich reizvoll sein......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.