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flatblack

umbau auf vergaser

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Ihr meint das doch nicht Ernst, oder!? :lol: :roll:

Vergaser im Smart, steigert auch die Wintertauglichkeit. Denn mit eingefrorenem Vergaser brauchst dann auch nicht mehr im Winter mit dem Smart fahren.

Abgesehen davon, das ein V8 nicht wirklich passt, ist allen klar. Aber mal über einen starken Motoradmotor nachgedacht?
Diese vollkommen abstruse und bekloppte Idee schwirrt schon seit ein paar Jährchen in meinem kranken Hirn rum.
Aber mal ehrlich, wer will sowas eigentlich? Ich möchte nicht unbedingt in einem wildgewordenen Smart mit V12, V8, R6/V6 oder sonstwie Motor und 385 PS durch die Gegend rasen wollen, dafür isser nicht gebaut. Und, Hand auf´s Herz, gut 80 Tuning PS reichen doch auch schon und wenn Kleinwagen mit großem Motor dann ist man mit nem Lupo oder ähnlichem besser bedient, weil es dort einfacher zu machen ist.

Trotzdem echt irre eure Ideen.... :-D :-D
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 17.01.2003 um 00:43 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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