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alwien

brabus

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Hallo zusammen!
Da jetzt auch der neue Brabus endlich feststeht, habe ich doch eine Frage:roll: :
Gibt es den Chip/Software auch künftig einzeln zu kaufen, oder muss ich jetzt den kompletten (Protz-)Brabus smart erwerben?
Danke für Eure Antworten
Alex.

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Gehe mal davon aus das es die Software auch für "normale" Modelle geben wird.Allerdings muss ja dann auch noch der Tacho geändert werden oder steht bei den neuen mehr als 140km/h drauf??? :)
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Gruß Timo
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feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gruss vom Udo und seinem Winter-

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Ist doch der Roadster, oder??? :(
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Gruß Timo
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Jo ... war der nicht gefragt?
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Gruss vom Udo und seinem Winter-

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Auch sehr schön und doch war meine Frage für das normale 2003er Modell bestimmt! :)

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    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf. Der ist zuerst unauffällig, zieht aber Schmutz an, was zu den üblichen Bildern führt.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
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