Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer

REISEBERICHT 8.000km mit SMART durch Osteuropa

Empfohlene Beiträge

Moin! Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Damals, vor gut 2 Jahren, als ich meinen cdi gekauft habe, bekam ich im Forum viele Informationen zu meinem zukünftigen Auto.

Nun, knapp 85.000km später haben wir zwei eine Menge miteinander erlebt. Unter anderem habe ich eine Etappe einer Weltreise per cdi gefahren. Letztes Jahr im spätem Sommer, war ich unterwegs in Polen, Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Italen, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei und Oesterreich.

Ich dachte, das Erlebte interessiert vielleicht den einen oder anderen. Weiter unten gebe ich einen Link an, mit dem ihr auf meine Homepage kommt. Oder klickt einfach oben das Haussymbol an. Viel Spaß,

Grüße dreamer

http://www.wildrich.de/

[ Diese Nachricht wurde editiert von dreamer am 04.01.2003 um 23:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dreamer am 04.01.2003 um 23:12 Uhr ]


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Abend liebe Smart-Gemeinde,   als leidenschaftliche Cabriofahrerin begann meine Woche mit einem großen Schreck. Wie jeden Tag parkte ich meinen Smarti (451, Baujahr 2008) und betätigte den Schalter zum verschließen des Cabrioverdecks. Leider tat sich außer einem Summen heute nicht viel. Ich ruckelte und zuckelte am Dach, weil ich hoffte das Dach doch noch zum zufahren überreden zu können. Es half aber nichts. Bei näherer Betrachtung zeigte sich, dass das Kunststoffteil in der Führungsschiene auf der Beifahrerseite gebrochen ist (sh Foto). Durch drücken und schieben ist das Dach mittlerweile wieder zu, aber nun muss es an die Reparatur gehen. Der Sommer steht vor der Tũr und ich musste auf der Heimfahrt schon mit geschlossenem Dach fahren 😬 Ich hoffe nun auf Tipps wie ich das Problem am besten lösen kann.  Hoffnungsvolle Grüße  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.304
    • Beiträge insgesamt
      1.617.496
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.